Zum Inhalt springen

Wien, transdanubische Nightrider


Schlammspringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..,,gestern spritze,heute röntgen,montag orthopäde.keine nightrides,keine babenberger...

 

.....recht Schulter, wieder das Schlüsselbein - wieder Lorez Böhler - Aber diesmal NICHT GEBROCHEN....

 

Auu weh, auu weh. Was macht's ihr für Sachn ?

Alles gute euch 2 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Himmelteich - über die Felder

ehemaliger Truppenübungsplatz Breitenlee

über die Aderklaaer Spargelfelder

rechts nach Deutschwagram

Marchfeldkanal – vor Brünnerstraße

über die B7 in die Weingärten -quer drüber zum Biberg

rauf und runter Richtung Bisamberg

rauf und runter Richtung B7 Weingärten

runter zum Marchfeldinger -weiter zur Donauinsel

und obi zum Toni

optional - bring ma den Marian wieder zum Chinesen

 

wenn wer unbedingt will – können wir abkürzen

wir hätten somit einen Sponsor fürs

 

Da hätt ma ja schon die Beschreibung - NoFully klopf das in dein Navi und los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr trauts euch ja nur nicht mehr zum Chinesen weil ich mich endlich geoutet habe habe .. guckst Du Profil .. :D

 

..guckst du profil... ha-ha-ha... ich kann dazu nur sagen, die Weltelite war da sicher nicht am Start sonst hätte ich davon gewusst *rülps* oiso, wos is dieser Titel schon wert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dazu nur sagen, die Weltelite war da sicher nicht am Start sonst hätte ich davon gewusst *rülps* oiso, wos is dieser Titel schon wert???

 

Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss schaun was übrigbleibt und sich mit dem 3klassigen unbedeutendem kärtnerischen Provinzialmeistertitel im Kasbrotessen oder dem ebenfalls weltweit unbedeutendem Meistertitel im Melonenesswettbewerb von Tisch 36 im Hotel Delta abfinden :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NotFast du Gfr...

 

nutzt meine Abwesenheit im Netz aus

 

für

 

Rufmord und Angeberei

 

 

siehe:

http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1920

 

8:05: Es gibt einen neuen Rekordhalter

 

Fatman hat es geschafft! Nach einer einzigen Trainingseinheit (gemeinsam mit Erben NoEnergy: 51 Teller), hat er 33 Teller Sushi verzwickt.

 

 

so schauts aus:

 

und der 2007er Titel führt gerandewegs über

 

NoEnergy

und fatman

 

 

NoLimit: 15 Teller

NotFast: 12 Teller

 

Für Motivierte noch ein paar Tipps des Unschlagbaren:

- Nur Mineral zutrinken

- Finger weg vom roten Kraut

- Zwischendurch Bananen mit Honig, dann rutschts wieder besser

- Zur Halbzeit ein kurzer (max. 5 Minuten) Verdauungsspaziergang

 

FETTES RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NotFast du Gfr...

 

nutzt meine Abwesenheit im Netz aus

 

für

 

Rufmord und Angeberei

 

 

siehe:

http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1920

 

8:05: Es gibt einen neuen Rekordhalter

 

Fatman hat es geschafft! Nach einer einzigen Trainingseinheit (gemeinsam mit Erben NoEnergy: 51 Teller), hat er 33 Teller Sushi verzwickt.

 

 

so schauts aus:

 

und der 2007er Titel führt gerandewegs über

 

NoEnergy

und fatman

 

 

NoLimit: 15 Teller

NotFast: 12 Teller

 

Für Motivierte noch ein paar Tipps des Unschlagbaren:

- Nur Mineral zutrinken

- Finger weg vom roten Kraut

- Zwischendurch Bananen mit Honig, dann rutschts wieder besser

- Zur Halbzeit ein kurzer (max. 5 Minuten) Verdauungsspaziergang

 

FETTES RESPEKT

 

viel zu leicht die Sushi Sache, wirklich gut bist du, wenn du eine

Packung Manner Schnitten in einer Minute verdrückst (Trinken verboten, alles hinunterschlucken) ... hört sich leicht an, aber ... wer weiß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NotFast du Gfr...

 

nutzt meine Abwesenheit im Netz aus

 

...das tut ich nicht.

 

Dein Weltrekord von 2005 ist unangetastet.

 

Mein UCI Weltmeistertitel im RunningSushi Bewerb von 2006 ist ehrlich erworben, und wie beschrieben auf das Jahr 2006 beschränkt.

Zur rechten Zeit am rechten Platz ...

DonRalfos hats halt verschlafen :rolleyes: selber schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...