Zum Inhalt springen

NoEnergy

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Radsport, Fußball
  • Beruf
    Absolvent an der HTL Mödling, gelernter Tischlertechniker
  • Bike(s)
    Rocky mountain vertex 70- xtr / Kuota Kebel -Campagnolo
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Sport Invalide
  1. was war heut los Burschn:wink: zu müde oder wars euch zu früh:devil: ich bin meine runde gfahn:U:
  2. ich bin dabei!!:bounce: wer noch???????
  3. biteschön!!:devil: Freitag Samstag Sonntag Wann hasr Zeit!!
  4. ich glaub kaum das er morgen noch genügend kraft hat, nach dieser Ausfahrt :f::s:
  5. ich sitz in der Schule und mir is ur fad:zzzz: die zeit vergeht nicht:f:
  6. Das galub ich kaum hr. HAYEK :devil::devil::devil:
  7. Nein sicher nicht!!:devil: Die is mit ihrer Oma in der Therme Laa auf Urlaub:f:
  8. NoEnergy

    Schule

    ich hab grad cnc - technik und mir is ur fad:f: hab das semester schon übertsanden:wink:
  9. also ich hätte das ganze wochenende Zeit:wink: also: Freitag Samstag Sonntag wenn wer lust zum biken hat, und kein problem mit einem etwas langserem Schnitt hat als normal kann mich anschreiben.:f::s:
  10. aber da Hapschi hat auch noch überlegt:wink:
  11. ich als Invalide steig bei sollchen Windstärken nicht aufs bike:devil: :f::f:
  12. wer traut sich heut aller mit uns in die düstere lobau :devil:
  13. freu mich scho auf so wer kommtn alla???? Ich werd dabei sein, zwar langsam, aber dabei:bounce:
×
×
  • Neu erstellen...