Zum Inhalt springen

Wien, transdanubische Nightrider


Schlammspringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UCI Straßenrad-Weltmeisterschaften

Vom 25. bis zum 30. September 2007 kehren nach 16 Jahren die Straßenrad-Weltmeisterschaften zurück nach Stuttgart, in die Europäischen Sporthauptstadt 2007.

 

Das heiß umkämpfeste Weltmeistertrikot wird es in den Sprintbewerben geben: Im einminüten Mannerschnitten-weg-Ess-bewerb sind die weltbesten Sprinter am Start. Die Favoriten kommen gesammelt aus Österreich, angeführt vom wohl kaum zu schlagenden Gerhard H, dem amtierenden Sushiweltrekordhalter, gefolgt von Heinz H, dem UCI-Weltmeister im RunningSushi und dem noch wenig bekannten Kärtner Dorfprovinzmeister Ralf W. Es ist mit heftigen Magenverstimmungen zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß was über dieses Mega Chaos Projekt ?

 

21.Juli Samstag Abends bei Einbruch der Dunkelheit, am Tag vor dem Wachauer Radmarathon, findet in Aspern/Donaustadt ein scheiss-il-legales Route 666 Special statt - der DONAUCITY DRIFT - die Weltneuheit - der PaarZeitFahr Eliminator. Maschine gegen Maschine, Mann gegen Mann, hinhalten bis zur Explosion.

 

Mehr Infos folgen im Juni, aber merkt euch den Termin unbedingt vor. Mitfahren oder Zuschauen - es wird sooooo spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar bin ich der einzige der den extremen Kräften vom FATMAN gewachsen ist "g" :jump:

sind dir Rrunde in verkürtzter Variante, und haben nach ca. 1 Std

fahrzeit EL PRESIDENTE Martin Ganglberger getroffen. :bounce:

Da Fatman woar beinhoart :s:

vor lauter Anstrengung hama nacha noch an pit stop beim Mcdonalds machn müssn :U:

Aber das müssma demnächst unbedingt nochamal machn,

wenn wieder alle gsund sind :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn!

Habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass gestern, naja am Ende war es dann angeblich doch schon heute, noch eine zweite Trainingseinheit nachgeschoben wurde. Geschoben? Yep, geschoben - hinauf auf den Kahlenberg *gggg*

Es war wie immer seeehr leiwand - märsi ollaseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern:

- 5 starter (fatman,noenergy,nofully,schlammspringer&me)

- sehr warm

- sehr früh kulinarisch :)

- es gab truestories (von noenergys auftritt beim amade)

- ein paar räuberpistolen (von fatman .. 33Schnitt usw.)

- für die härtesten noch eine stahlharte hand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...