Zum Inhalt springen

Wien, transdanubische Nightrider


Schlammspringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok Jungs so schwer es mir fällt – lassen wir es heute aus. :f:

 

Für mich ist es eh auch vernünftiger. Freitag geht’s ab nach Vieste und da wird dann jeden 2. Tag um 06:30 aufgstanden und um 07:00 Abfahrt zur gesteinten Straße oder Foreste!

Ich muss noch viel herrichten – bin da noch nicht so weit, weil ich die Lampen gebaut habe. :toll:

 

@ fatman – i kumm heut ! ruf an!

 

du fahrst nach Vieste ? Ich liebe diese Gegend. Ist meine Lieblingsstadt, heuer muss ich allerdings leider pausieren. Dann schönen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem heutigen RR Training und der Stimmen in letzter Zeit

halte ich mal fest

 

1. ok . das Tempo sollte so ambitioniert sein

dass es konditionsmässig was bringt

wenn wir beim Chinesen unverschwitzt ankommen -

woas supoptimal

 

2. ok - aber es sollte doch kein Rennen werden -

sonst geht die Gruppe schief

auf Deutsch - nyx mit 3x.x am Tacho

 

die angesprochenen Herren rohlof und sten

wissen schon, wer gemeint ist .........

 

ok - beim XXL Nightride foahr ma wieder Vollgas .......

 

Widersprüche sind voll wichtig in alleen Aussagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach dem heutigen RR Training und der Stimmen in letzter Zeit

halte ich mal fest

 

1. ok . das Tempo sollte so ambitioniert sein

dass es konditionsmässig was bringt

wenn wir beim Chinesen unverschwitzt ankommen -

woas supoptimal

 

2. ok - aber es sollte doch kein Rennen werden -

sonst geht die Gruppe schief

auf Deutsch - nyx mit 3x.x am Tacho

 

die angesprochenen Herren rohlof und sten

wissen schon, wer gemeint ist .........

 

ok - beim XXL Nightride foahr ma wieder Vollgas .......

 

Widersprüche sind voll wichtig in alleen Aussagen

 

ich sehe es ein, auch wenn ich vorne fahre, windschatten ist es für dich nur teilweise :rofl::D

 

eh klar, es soll kein rennen werden, spass sollten wir haben :toll:

bis demnächst :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...