Ran Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Aber warum heisst der Thread dann Night Ride Donauinsel in Transdanubien ist alles dunkel und geheimnisvoll, rätselhafte Wegweiser und kryptisierte Threadtitel ziehen Uneingeweihte in ihren Bann und locken sie in gefährliche Fallen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 sorry - wir versuchen uns hier Training auszumachen und ned seitenweise Unsinn zu verzapfen vielleich schwer nachzuvollziehen aber so istes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 sorry - wir versuchen uns hier Training auszumachen und ned seitenweise Unsinn zu verzapfen vielleich schwer nachzuvollziehen aber so istes Is es die Hitze? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Richard ist das ein Termin ?? Mittw .18.07.1900 MTB ganzes Pogramm soory nein, es soll schon früher losgehen, und in die andere richtung. Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 klingt sehr plessuren-trächtig, und nachdem ich eher nachtblind bin, werd ich wohl bei meiner hausstrecke in den maurer mountains bleiben........vielleicht nicht so mysteriös, aber sicherer??? wer weiß...... live long and prosper Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 aufgrund des Wetters abgesagt :f: an die Standart-Crew schöne Grüße von Andi ( hapschi ) soll ich ausrichten ist noch nicht ganz wiederhergestellt habe ihn aber für den Herbst wieder verpflichtet Andi - halt die Ohren steif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 aufgrund des Wetters abgesagt :f: Unwetter auf der DI? Das Wetter war/ist doch perfekt tztztzt favoriten ride rulez Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Lieber NoPulse auch die Eisbären leiden im Sommer aufgrund meines biologischen Speckmanterls steh ich auf Rides - wo die Zarten sagen: boah heit is echt koit und die Gelsen sind dann auch schon hin und bei unter 10 Grad bleibt auch der begeistertste Exibitionist zhaus daher Lobau NightrideSaison is im Winter es is jo nur wegen dem lieben Chinesen Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Lieber NoPulse auch die Eisbären leiden im Sommer aufgrund meines biologischen Speckmanterls steh ich auf Rides - wo die Zarten sagen: boah heit is echt koit und die Gelsen sind dann auch schon hin und bei unter 10 Grad bleibt auch der begeistertste Exibitionist zhaus daher Lobau NightrideSaison is im Winter es is jo nur wegen dem lieben Chinesen kletternde Ameisen auf Schweinemagen mit nackte Nudeln - oder so ähnlich ? ich bring da sicher was durcheinander, schwierig zu merken diese Spezialitäten. Aber der Chinese war wirklich gut Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Lieber NoPulse auch die Eisbären leiden im Sommer aufgrund meines biologischen Speckmanterls steh ich auf Rides - wo die Zarten sagen: boah heit is echt koit und die Gelsen sind dann auch schon hin und bei unter 10 Grad bleibt auch der begeistertste Exibitionist zhaus daher Lobau NightrideSaison is im Winter es is jo nur wegen dem lieben Chinesen ist rübergekommen...freu mich schon auf ein,zwei im Winter... obwohl so ein Night-Ride im Sommer auch was hat war nämlich eine äusserst nette Runde vergangene Woche Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 naja nachdem ich so viel über die Favoritner in Transdanubien gelesen habe könnt ma auch mal am Monte Laa nightriden LiesingRadweg und ein paar Runden über den Berg und statt dem Chinesen gibts sicha an heurigen Motto: Traansdanubien trifft Favoriten Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ist ja eine richtige "Multi-Kulti" Einstellung. Bin ich gar net g´wennt von den Afferl´n von drüber dem Wasser Nur weiter So Wenn´s ´nen Termin habt´s, gebt´s ma bescheid. Zitieren
Cadex Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 naja unter der woche is bei mir fast nie möglich zum biken . aber was haltets mal von an Night Ride am bisamberg???? is sicher ned weiter weg wie de lobau Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 fatman - Lobau - 300 Meter fatman - BiBerg - 15.000 Meter aber unter SuFU Nightride Transdanubien XXL haben wir alles in einer Nacht gemacht nachlesen bitte - jetzt ist es zu heiss zum tippseln wir tan übrigens mehr biken und weniger schreiben Zitieren
Cadex Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 fatman - Lobau - 300 Meter fatman - BiBerg - 15.000 Meter aber unter SuFU Nightride Transdanubien XXL haben wir alles in einer Nacht gemacht nachlesen bitte - jetzt ist es zu heiss zum tippseln wir tan übrigens mehr biken und weniger schreiben da zacki is vom 10. und fahrt auch lobau in Night Run. also warum ned mal am Biberg. wo liegt da es problem?? ich bin vom 11. und muss ah mitn bike erst mal hin kommen!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 da zacki is vom 10. und fahrt auch lobau in Night Run. also warum ned mal am Biberg. wo liegt da es problem?? ich bin vom 11. und muss ah mitn bike erst mal hin kommen!!! Stimmt fast...Zacki und meine Wenigkeit.. Anreise zum Inseltoni-20km..... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Buglbiker > Lobau =15km Buglbiker > Bisamberg 600m Buglbiker ist für den Bisamberg Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 habt ihr jetzt alle die "soviel Anreise Km" - Krankheit ? oder sind das nur die Temperaturen ? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 "soviel Anreise Km" - Krankheit auch "faule-Sau-Syndrom" genannt, ich hab´s auch, im Endstadium Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 auch "faule-Sau-Syndrom" genannt, ich hab´s auch, im Endstadium ist harmlos, und Endstadium gibts auch nicht, einfach den Schalter im Hirn umlegen, fertig. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 einfach den Schalter im Hirn umlegen, fertig. der war ned schlecht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 so wars mal und so könnt es wieder sein vorläufige Planung = ist jetzt fix !!!!!! MTB Nightride Transdanubien extrem Dauer ca 4 Std. Schnitt ca. 22 km/h je nach Teilnehmer ??.??.2007 19:00 Tonis Inselgrill Gruppentaktik: wir richten uns nach dem Schwächsten der sollte allerdings stark sein :s: Heros: Fatman wo gehts lang ??? Lobaudurchquerung Esslinger Furt - Himmelteich - über die Felder ehemaliger Truppenübungsplatz Breitenlee über die Aderklaaer Spargelfelder rechts nach Deutschwagram Marchfeldkanal – vor Brünnerstraße über die B7 in die Weingärten -quer drüber zum Biberg rauf und runter Richtung Bisamberg rauf und runter Richtung B7 Weingärten runter zum Marchfeldinger -weiter zur Donauinsel und obi zum Toni wenn wer unbedingt will – können wir abkürzen wir hätten somit einen Sponsor fürs Prinzipiell interressiert FATMAN zeigt uns wo der(die) Hammer(Verkehrsschilder) hängt(en) Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Gruppentaktik: wir richten uns nach dem Schwächsten der sollte allerdings stark sein oje, oje wieder nyx. @Gerhard: das muß ich nochmals hinterfragen, sonst bin ich out ! Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 24.07.2007 19:00 Tonis Inselgrill ? Transdanubien extrem mit Bisamberg unter Führung von chegueFATMEN Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 24.07.2007 19:00 Tonis Inselgrill ? Transdanubien extrem mit Bisamberg unter Führung von chegueFATMEN Wenn crusty und Zacki Zeit haben,bin ich dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.