Ritchi Megabite Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 meine Herren wie schauts jetzt aus für die HerbstSaison ?? ist Mittwoch 1830 eine DauerOption ????? herbst ist gut, am wochenende kommt doch schon der winter di oder do gehen bei mir manchmal leichter, aber mal sehen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 na dann schau ma mal nä Woche vielleicht wirds wieder wärmer ( im April .... ) Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich bin heute dabei Toni 18:30 - das Wetter sollt ja heute noch passen .. . und dann kommt der Winter, der ist dann im Dezember wieder vorbei - also Ritchi muss nicht so lange warten, und wir können wieder mit der Kurzen fahren. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 ja von mir aus gehts heute um die Zeit. 17:00 Abriss - 17:30 daheim bis 18:00 fertigmachen und 18:30 Toni. Beweis genug ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hello Purschn ich komme um 18:30 !!!!!!!!!!!!! ( vielleich 10 Minuten zu spät ..... ) unaklkulierbare Hockn derzeit :k: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Hello Purschn ich komme um 18:30 !!!!!!!!!!!!! ( vielleich 10 Minuten zu spät ..... ) unaklkulierbare Hockn derzeit :k: wenn sich´s ausgeht, komm ich 10 minuten nach dem fatman na spaß beiseite, wenn bin ich pünktlich cu, richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ah sorry wegen gestern habs gerade noch nach Hause geschafft Schüttelfrost - Verkühlung - k.o. und im Bett :f: Zitieren
rohlof Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hätten Deine Ortskenntnis Gut Brauchen Können; Allerdings Ohne Diy Lernen Mas Nie Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 So gehört es sich, wie bei der US Marines Ausbildung - einfach mitten im Wald aussetzten Nur dass wir net nackert waren und a bisserl Ausrüstung mithatten. Vor allem 30W Xenon Licht vom Rohlof, das hat uns wieder zurück-gebeamt. Ich bin heut noch halb blind von dem Scheinwerfer. @Fatman gute Besserung :bump: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 so morgen ist wieder Mittwoch ein Scheisswetter :f: und alle Krank :k: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 so morgen ist wieder Mittwoch ein Scheisswetter :f: und alle Krank :k: Ja, und übermorgen - Donnerstag und alle GSUND Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 mittwoch, und das wetter ist wirklich :k: gibts keine indoorstrecke Zitieren
Flashrider Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 mittwoch, und das wetter ist wirklich :k: gibts keine indoorstrecke http://www.wien.gv.at/freizeit/sportamt/sportstaetten/stadien/dusika.html Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 http://www.wien.gv.at/freizeit/sportamt/sportstaetten/stadien/dusika.html :s: die haben ja keinen mtb-parcour Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 so ich oute mich ICH HABE MICH AM SAMSTAG IN DER LOBAU VERFAHREN !!!!! auf der Suche nach neuen Wegerln bog ich ein paar Mal absichtlich anders ab - und brauchte 2 Stunden ( im Regen ) um wieder zurückzufinden so und was machen wir jetzt am Mittwoch den 30. um 19:00 für 2 Stunden ??? ??? 1 Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 so ich oute mich ICH HABE MICH AM SAMSTAG IN DER LOBAU VERFAHREN !!!!! auf der Suche nach neuen Wegerln bog ich ein paar Mal absichtlich anders ab - und brauchte 2 Stunden ( im Regen ) um wieder zurückzufinden so und was machen wir jetzt am Mittwoch den 30. um 19:00 für 2 Stunden ??? ??? ich hab ein knall rotes gummiboot Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 so ich oute mich ICH HABE MICH AM SAMSTAG IN DER LOBAU VERFAHREN !!!!! auf der Suche nach neuen Wegerln bog ich ein paar Mal absichtlich anders ab - und brauchte 2 Stunden ( im Regen ) um wieder zurückzufinden so und was machen wir jetzt am Mittwoch den 30. um 19:00 für 2 Stunden ??? ??? I sog jo imma, des is a Oasch-Gegend und Mittwoch is der 31. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 I sog jo imma, des is a Oasch-Gegend und Mittwoch is der 31. just one word... BIBERHAUFENWEG:rofl: EDIT Außerdem sans jenseits der Donau ohnehin an Tog zuruck.... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 aber wie wäre es heute mit einer ausfahrt, richtung kahler berg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 sorry zu spät und liebe Favoritner - im Winter fahrts einmal mit und ein Stern wird uns den Weg weisen . .... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 sorry zu spät und liebe Favoritner - im Winter fahrts einmal mit und ein Stern wird uns den Weg weisen . .... du hast noch 24 minuten oder holst uns bis zum df ein richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 wie so in letzter Zeit üblich - nette Kommentare aber Mittwoch ist noch immer unklar :f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 wie so in letzter Zeit üblich - nette Kommentare aber Mittwoch ist noch immer unklar :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 sorry zu spät und liebe Favoritner - im Winter fahrts einmal mit und ein Stern wird uns den Weg weisen . .... :toll:Sicher! Freu mich schon darauf........nur den Zacki muß ich noch irgendwie aufs Bike hieven:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.