Weight Weenie Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 da wurde definitiv nachgebessert! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 hast evtl. die rechnung auch dazubekommen? weil das: New Tomac bikes will be available in June of 2007. At that time, we will be offering discounted frames to any Tomac customer with issues. (quelle) wär dann ja evtl. interessant für dich! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Schaut schon ziemlich wild aus, echt nicht okay (wie auch immer man es dreht...). Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Jipp, das ist er! Laut Verkäufer hat er nur kleine Kratzer und Schäuerstellen von den Zügen! Fast wie neu hat er ihn mir angepriesen! Das schlimme: Den Deppen kene ich sogar aus dem IBC Forum! Macht man sowas? Das ist doch offensichtlich Betrug! Ich werde ihn jetzt Sandstrahlen und neu pulvern lassen! Dazu brauch ich aber den Importeur um die Logos zu bekommen! Tatsächlich schaut er jetzt so aus: da sag ich nur eins: so ein Ar***lo** ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 Er hat mir jetzt angeboten den Rahmen zurückzunehmen! Ich soll ihm den Rahmen schicken und er überweist mir innerhalb von 10 Tagen das Geld zurück! Zitieren
stefanolo Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 jemand, der ein tomac am häusl fotographiert, kopfschüttel.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 So, ich werde ihm das Teil per Nachnahme zurück schicken! Das Zauberwort war Rechtsschutz! Falls den Rahmen jemand haben will um 410 Euro bitte bescheid sagen! Das Teil ist das Geld auf jeden Fall wert wenn man ihn neu pulvern lässt! Kostet nicht die Welt! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 saublöd zwecks dem rahmen rainer... i hoff er schickt dir dann auch das geld zurück... wenns der is der ich denke..dann hab ich bei ihm auch schon was gekauft...da hat aber alles gepasst. schade...der rahmen wär sonst echt ein feines teil! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2007 Autor Geschrieben 10. März 2007 Der Rahmen ist voll geil! Sandstrahlen lasen und pulvern und er ist ein Wahnsinn! Aber da gehts mir jetzt ums Prinzip! Bescheißen lass ich mich von Dallo nicht! Das kann er mit Nino machen wenn er will! Aber den Rahmen um das Geld bekomm ich nie wieder! Aber vielleicht wirds ja was mit dem Genius RC 20 von Jimmy! Zitieren
Doogie Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 kaufst dir jetzt einen 20er rahmen? na dann schön auf die batterie aufpassen.... :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 kaufst dir jetzt einen 20er rahmen? na dann schön auf die batterie aufpassen.... :devil: Wie meinst du das? Zitieren
Doogie Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 was ich auch noch los werden muss: ich geb dir recht! toller preis für den rahmen hin oder her... ...wo kommen wir denn hin, wenn wir das einfach so als "leichte abschürfungen hinnehmen...??? was ich mich da nur immer frage: denken die leute, man kauft ihnen was ab, und schaut es dann nimma an? eine frechheit find ich das! das du das sitzfleich hast, und der rahmen trotzdem zurückgegangen ist...dafür bekommst du von mir die BIG HANDS (ich hoffe nur, es tut dir nicht irgendwann leid drum....) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Mir ist jetzt schon leid drum weil der Rahmen Kultig ist und sehr gut funktioniert! Zitieren
Doogie Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Wie meinst du das? naja..ich hab 88er haxen und fahr einen 20er rahmen.... und muss sagen, dass ich mir manchmal beim downhill schon denke, dass absteigen für die nachwuchsplanung hinderlich sein könnte.. drum würd ich mir auch nur mehr ein sub 20" rahmen kaufen, oder eines, dass das oberrohr gebogen oder nach unten versetzt hat. wie gesagt...bei mir gehts sich grad so aus...aber kürzer beine möcht ich nimma haben... überhaupt, rainer...du als racer mit nem 20er? (bin verwundert...) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Nein, das Rad vom Jimmi dass mich interessiert heißt Scott Genius RC 20! Rahmengröße ist L - sprich 49cm mit 600 Oberrohr! Zitieren
Doogie Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 hat scott die geometrie gedreht? auf da hp hat es 594 er oberr. und 500 sattelr. also...also die oberr. is dann eh das, was du suchtst... naja...und ob 49 oder 50 is dann auch schon wurscht... Zitieren
Doogie Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 habs mir grad angesehen...geiles bike, das vom chris! aber womit brettert er dann in zukunft durch die gegend? nur merh mit dem guten alten starrgabel-hobel?? so sans...die leute vom "weissen ballett" :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Der Rahmen ist voll geil! Sandstrahlen lasen und pulvern und er ist ein Wahnsinn! Aber da gehts mir jetzt ums Prinzip! Bescheißen lass ich mich von Dallo nicht! Das kann er mit Nino machen wenn er will! Aber den Rahmen um das Geld bekomm ich nie wieder! Aber vielleicht wirds ja was mit dem Genius RC 20 von Jimmy! naa http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200079899147&category=30745&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:AT:11 solche schnäppchen gibts immer wieder! Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ja, nur was macht er mit den restlichen Teilen?? das is ja dann kein leichtbau... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Soll ja aber auch offiziell das rad meiner Freundin werden und da passen die Teile schon! Der Preis fürs komplett Rad ist schon irre gut! Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 also suchst du nur eine entschuldigung dafür nicht leichtbauen zu müssen?? :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 also suchst du nur eine entschuldigung dafür nicht leichtbauen zu müssen?? :s: Mein Bankkonto sollte als Entschuldigung reichen! Da ist nur mehr Schwerbau drinn zur Zeit! Man investiert ja immerhin auch in ein par Laufradgarnituren usw, usw :devil: Zitieren
mavml7 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 hello rainer ich habe damals die ebay auktion beobachtet. (deshalb auf seite 1 die frage ob ers ist) wollte den rahmen ja selber unbedingt,jedoch bin ich sehr skeptisch geworden als ich mit dem hombre per mail komuniziert hab. wollte keine detailbilder schicken,sei zu umständlich. der rahmen war vor ca 3-4 monaten schon mal drin. (nur 499 euro wegen einem zustand 2-) und da gabs bombige detailfotos. hat genauso ausgeschaut wie deine bilder. anderer verkäufer. somit war mir klar was los ist. zum thema nachnahme retour: puh,da musstu vielleicht ein bisl warten auf deine kohle.nimm malan der linke hund lässt das teil die ganze abholfrist auf der post oben liegen...................... oder er will dir hinterher blöd kommen ,zb mit beschädigungen die vorher nicht da waren oder so,............ das kann zu einer heftigen angelegenheit werden,also mit komplikationen rechnen im schlimmstenfall. auch wenns jetzt blöd klingt,normalerweise müsste ein bombentread erstellt werden,wo die käufer eines ebayartikels grobe mängel oder in deinem fall unschönheiten verschwiegen haben. zwischen "artikel wie beschrieben" und tatsächlicher zustand sind beim grossen E oft welten unterschied. wär ja ganz einfach zu machen, ebay auktionslink plus einige fotos vom tatsächlichen zustand, fertig. weils grad dazupasst, bitte bikeboarder: ICH NEHME MIR DAS RECHT EUCH ZU VERBIETEN IRGENDETWAS WAS MIT FAHRRAD ZU TUN HAT VOM EBAYER CERVELO AUS KÄRNTEN ZU KAUFEN. :k: (da warens mehrere abenteuer,nicht eins nur) hoffentlich klappt deine nachnahmeaktion rainer,denn wenns wirklich zum streiten oder ewig warten ist, wäre es schon fast gscheiter den rahmen genauso wie er ist zu beschreiben und so zu verkaufen . das ist gar nicht so weit hergeholt den rahmen trotzdem um so 450 euro zu verkaufen. WEIL HE; DAS IS EIN ECHTER TOMAC! wie oft hat man die gelegenheit zu so etwas zu kommen? richtig,so gut wie fast nie!! sobald da irgendwas umlackiert wird,will ihn keiner mehr. :k: (erfahrungswerte) so das war wie gesagt nur meine meinung,entscheiden musst du selber. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Soll ja aber auch offiziell das rad meiner Freundin werden und da passen die Teile schon! Der Preis fürs komplett Rad ist schon irre gut! das is untertriebn würd´ i sagn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.