Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,wenn ich cardio trainiere reagiert die puls frequenz auf meinem daum 8008 trs nur +5 -5 schläge auf die herzfrequenz , gibt es da schon ein update damit die herzfrequenz genauer schneller reagiert bzw. hat der puls brustgurt auch einen einfluss auf die relativ ungenaue herzfrequenz +5 -5

beispiel : wenn ich cardio / puls 135 einstelle , schaltet er erst wenn ich 141 puls habe mit den watt herunter und umgekehrt genau so wenn ich 129 puls habe erst wieder mit den watt hinauf

ich hoffe ihr versteht meine frage

danke im voraus

Geschrieben
hallo,wenn ich cardio trainiere reagiert die puls frequenz auf meinem daum 8008 trs nur +5 -5 schläge auf die herzfrequenz , gibt es da schon ein update damit die herzfrequenz genauer schneller reagiert bzw. hat der puls brustgurt auch einen einfluss auf die relativ ungenaue herzfrequenz +5 -5

beispiel : wenn ich cardio / puls 135 einstelle , schaltet er erst wenn ich 141 puls habe mit den watt herunter und umgekehrt genau so wenn ich 129 puls habe erst wieder mit den watt hinauf

ich hoffe ihr versteht meine frage

danke im voraus

1.) PULS = HERZFREQUENZ

2.) Den Puls stabil zu halten bedeutet ja nicht, dass bei 136 schon die Watt angepasst werden sondern, dass der Puls in einem Berich um deine 135 Schläge gehalten werden. (Hier offensichtlich +-5 Schläge). - Ich denke dein Ergo funktioniert so, wie es sollte.

(Wenn das Ergo 5 Watt zugeben würde, sobald du auf 134 Puls fällst, schießt sofort dein Puls über 135. Dann würde das Ergo wieder 5 Watt wegnehmen (oder 10) und das ganze würde sich aufschwingen.) :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...