Gast Lilly123 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich habe erfahren, dass es im April 14.04. bis 21.04. eine Reise von BiTou gibt, d.h. Rennrad fahren am Balaton. Genial, da es dort fast das gleiche Klima hat wie auf Mallorca und natürlich viiiel billiger als dorthin. Flug und Unterkunft und Tour Guide ist inbegriffen, hat jemand interesse dran? Ich kanns nur empfehlen... Würd mich freuen, wenn jemand Bock drauf hätte... zusammenfahrn macht mehr spaß... Zitieren
Hawaii Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Da kannst nur einen Tag fahren. Am nächsten tag hast höchstwahrscheinlich kein Rad mehr Zitieren
Golo Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Da kannst nur einen Tag fahren. Am nächsten tag hast höchstwahrscheinlich kein Rad mehr Nicht böse sein - aber das ist Schwachsinn. Unterm Hintern wird dir das Rad in Ungarn genausowenig wie woanders geklaut und in der Nacht musst du ein Rad eh auf der ganzen Welt irgendwo einsperren. Ich war schön öfters mit dem MTB und RR in der Gegend. Man muss wissen, dass die Haupstraßen gut asphaltiert, aber unangenehm stark befahren sind, die Nebenstraßen sind ziemlich holprig - mit der spanischen Straßenqualität nicht vergleichbar. Der neu gebaute Radweg rund um den See ist auch nur bedingt für das RR geeignet. Das Westufer ist landschaftlich (für ungarische Begriffe) um einiges reizvoller als das flache Ostufer. Eine allzuweite Anreise lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da ist es zB in Friaul um einiges lohnender. Übrigens ist der Balaton auch ein Mekka für Wind- und Kitesurfer - windstill ist es dort selten. Wünsche trotzdem viel Spass dort ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.