eckermax Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hallo! seit ca. 4 Wochen habe ich einen Premium 8i. Aus medizinischen Gründen muss ich 3 mal pro Woche 45 Minuten radeln. Da ich einen faible (od. Vogel) für Fahrräder u. Teile habe musste es gleich der 8i werden. Das Programm zur Einstellung meiner persönlichen Daten für die SD Karte habe ich bereits von daum-electronics geladen. Es funktioiniert soweit alles prima für die Voreinstellung (zB: Gewicht, Alter, Watt, max. Puls, Kcal Anzeige, ...) aber bei der Trainingsdauer nimmt das Programm immer die vorgegebenen 24 min. Generelöl fahre ich IMMER ein manuelles Training nach Watt. Ich kann diese zwar auf 45 min ändern - aber nach dem speichern stehen wieder die 24 min drinnen. hat da jemand rat? - oder ist dies ein SW Fehler (was ich eh weniger glaube - eher User Fehler ...) Danke u. viele Grüße! Max Zitieren
MrWGT Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hi...Hallo! seit ca. 4 Wochen habe ich einen Premium 8i. Aus medizinischen Gründen muss ich 3 mal pro Woche 45 Minuten radeln. Da ich einen faible (od. Vogel) für Fahrräder u. Teile habe musste es gleich der 8i werden. Das Programm zur Einstellung meiner persönlichen Daten für die SD Karte habe ich bereits von daum-electronics geladen. Es funktioiniert soweit alles prima für die Voreinstellung (zB: Gewicht, Alter, Watt, max. Puls, Kcal Anzeige, ...) aber bei der Trainingsdauer nimmt das Programm immer die vorgegebenen 24 min. Generelöl fahre ich IMMER ein manuelles Training nach Watt. Ich kann diese zwar auf 45 min ändern - aber nach dem speichern stehen wieder die 24 min drinnen. hat da jemand rat? - oder ist dies ein SW Fehler (was ich eh weniger glaube - eher User Fehler ...) Danke u. viele Grüße! MaxIch denke, das ist ein SW-Fehler... Gruss Gerd Zitieren
mipooh Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich fahre auch meist manuelles Wattprogramm und hab von Minuten noch nie was gemerkt. Hab aber auch nie irgendwo welche eingestellt. Es zählt so lange weiter wie ich fahre... Zitieren
MrWGT Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Hi...Ich fahre auch meist manuelles Wattprogramm und hab von Minuten noch nie was gemerkt. Hab aber auch nie irgendwo welche eingestellt. Es zählt so lange weiter wie ich fahre...Ich denke er meint den EMC2EDIT zum Bearbeiten der Kartendaten. Der hat scheinbar das beschriebene Problem. Gruss Gerd Zitieren
eckermax Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Hi...Ich denke er meint den EMC2EDIT zum Bearbeiten der Kartendaten. Der hat scheinbar das beschriebene Problem. Gruss Gerd Hallo! Ja! genau der emc2edit ist das Programm. Stören tut's mich beim Training genau dann, wenn nach dem Ablauf der 24 min das Traningsprogramm mit der Meldung "ein Grenzwert wurde überschritten" kommt und vorsichtshalber gleich die eingestellten Watt auf 20 rückstellt. Das ist lästig. Ich muss dann bestätigen (Training fortfahren "ja") und die Watt wieder raufdrehen. viele Grüße! Max Zitieren
DickyMo Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Wieso benutzt du überhaupt das Programm, wenn du eh alles direkt am Premium einstellen kannst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.