Gast Chris Gumhold Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Der Lucky hat die ja nur gwinnen lassen, weilst ihn immer gfüttert hast mit de PowerBar! Nächstes mal nim i a was mit dann lasst er die net mehr gwinnen! Zitieren
WarEagle Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. das schild war noch am plabutsch...... na super Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 Original geschrieben von WarEagle scheit als hät i wieder mal was verpaßt Da hast recht! War wirklich super! Zitieren
Mr.Hitec Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 ja eh, bis auf des, das ich momentan kaum a luft hab wars echt toll, muss mir die dienstagrunde no überlegen, mangels an luftreserven, Zitieren
WarEagle Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von Chris Gumhold Da hast recht! War wirklich super! umsomehr zipfts mich an das i jetzt Urlaub hab, des wetter super ist, und i Staub, Rigips und tel-wolle paniert bin aber des Jahr is no lang, irgendwann komm i heuer sicher no zum biken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.