willka Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 an Ht-Biker: du ortest hier das entstehen eines 6 er teams !!! :bounce: lg und praktisch is ja nicht mehr im ENTSTEHEN, sondern steht schon. auch wenn wir uns alle nicht kennen. aber das ist nur noch eine frage der zeit. Zitieren
bikerin Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Ich find auch dass wir noch ein wenig warten sollen mit der Anmeldung. Ist ja noch nicht so dringend... Das wegen dem 6er Team - also ganz fix steht das leider noch nicht fest. Dafür ist aber unser 4er Team so gut wie sicher dabei, oder??? Befürchte nämlich dass die 2 Damen abspringen werden. Fahren wir dann ein 4er Team, oder kennt von euch noch jemanden - damit wir ein 6er Team zusammen bringen. Wär ja schon besser... Zitieren
spassbikerin Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 also ich kenn niemanden mehr, außer im forum findet sich noch wer, soll ich nochmal einen aufruf machen???? das 4 er ist von mir aus sicher :love: 6 er wäre sicher besser aber was solls, besser als gar nichts :bounce: @ wilka: bin mir sichr das wir uns sehr gut vertragen werden auch wenn wir uns" noch" nicht kennen,gg Zitieren
Betti Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 also 4er is von mir aus auch sicher.. kenn leider a niemanden mehr!! => des wär ma scho schaffen..!!! und verstehn wer ma uns ja hoffentli a alle.. wir sind ja alles ganz liebe..!!! lg Zitieren
bikerin Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Das glaub ich auch dass wir das zu viert auch schaffen werden - dabeisein ist alles! Freu mich echt schon drauf, wird sicher eine tolle Veranstaltung. Und wir werden uns sicher sehr gut verstehen - da hab ich gar keine Bedenken. @spassbikern: Schaden kanns sicher nicht nochmal einen Aufruf zu machen. Wer weiß... Zitieren
Betti Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 .. also i hab am 5/6 zeit....!! lg Zitieren
spassbikerin Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 super, dann fixieren wir diesen termin einfach mal. :love: Treffpunkt müssen wir uns halt noch ausmachen, vielleicht tust dich mit der wilka zam, die ist eh aus wien, und kennst sich in vöcklabruck auch aus. Nemmt ihr eigentlich die radln mit oder kommts ihr so. lg Zitieren
Betti Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 jap!! .. i werd mi mit ihr zamreden... hätt scho dacht mit den radln!! lg Zitieren
willka Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 an welches rad denken wir den? mtb oder rr? eines davon werd ich auf jeden fall mitnehmen. ich werd voraussichtlich am 4. am abend mitm auto nach oö fahren. wennst willst kannst gerne mitfahren, betty. allerdings die frage is mit dem übernachten, weil bei mir gehts leider nicht. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 also ihr seids gut, ich hab nur ein mtb, und bei uns ist das mtb sowiesoi gescheiter, wenn ma mal die strecke anschauen wollen. wegen übernachten zur not hab ich schon noch ein bett für dich!!!! lg Zitieren
Betti Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 i denk a das des mtb die bessere wahl sein wird...! am fr. kann i no ned weil i da bis um 19.00 hackln muss!! hätt mir gedacht das i am 5 bzw. am 6 je nachdem wann ihr euch treffen wollts in der früh mim auto rausfahr!! lg Zitieren
Siegfried Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 also 4er is von mir aus auch sicher.. kenn leider a niemanden mehr!! => des wär ma scho schaffen..!!! Na des nenn i a Wort. Und da BB 8er aus dem Vorjahr hat sich in Wahrheit auch kaum bis gar ned kennt. Aber wenn Radlfahrer zusammenkommen, dann passt das scho. Und so lernts ihr euch vorher a weng kennen und gemeinsam mach ma das dann in Regau! I freu mi auch schon drauf Zitieren
steve4u Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Na des nenn i a Wort. Und da BB 8er aus dem Vorjahr hat sich in Wahrheit auch kaum bis gar ned kennt. Aber wenn Radlfahrer zusammenkommen, dann passt das scho. Und so lernts ihr euch vorher a weng kennen und gemeinsam mach ma das dann in Regau! I freu mi auch schon drauf Sollens noch den Woopf dazunehmen, bei einer Mädelsstaffel ist er sicher gerne dabei!!:devil: Zitieren
willka Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Sollens noch den Woopf dazunehmen, bei einer Mädelsstaffel ist er sicher gerne dabei!!:devil: na da könnt ma dann dich auch noch mitnehmen. wär a coole mädelsstaffel mit euch zwei. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 na da könnt ma dann dich auch noch mitnehmen. wär a coole mädelsstaffel mit euch zwei. Sorry, bin schon bei einer Mädelsstaffel dabei! Zitieren
bikerin Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 @betti u. willka: Also ich würd auch sagen dass ihr euer MTB mitnehmt. Denn falls wir die Strecke besichtigen wollen ist auf jeden Fall das MTB besser. Wär unmöglich mit dem RR. :f: Bezüglich Treffpunk, denke wir treffen uns am Samstag, 5.5. irgendwann vormittag wenn betti da ist im Cafe Licht&i da wir ja mit denen auch noch alles besprechen müssen. Und anschließend können wir eine Runde mit dem Bike drehen. Oder, was hält ihr davon? Bis bald Zitieren
spassbikerin Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 ja von mir aus passt es. geht das mit dem sponsor jetzt eigentlich in ordnung oder wie läuft das ganze. :love: bis bals dann Zitieren
willka Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 also ich hab mich jetzt redlich bemüht mädels auszuleihen, dass sie mit uns im kreis fahren und das hat sowas von überhaupt nicht geklappt. ich glaub, wir fahren wirklich einfach zu viert. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 bist aber ne brave :love: ich weiß das es nicht einfach ist habe ja selbst lange gebraucht bis ich 3 gefunden habe !!!!!!!!!!!!!! auf meinen aufruf habe ich keine einzige antwort bekommen, vielleicht sollten wir dieekt im BB forum posten, weiß auch nicht was sagst denn ihr ? lg Zitieren
Betti Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 das mit 5.5 klappt!! um 10.30 dort??? oder früher / später??.. ja is vielleicht nicht schlecht wenn wirs noch mal einen aufruf starten! wart ma dann halt ab bis 5. und wenn si bis dahin keine meldet.. => 4er team!! lg Zitieren
spassbikerin Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Von der zeit her passt es für mich bis bald dann!1 Ich post jetzt noch schnell im forum, bin mal gespannt ob sich da was tut!!! Zitieren
bikerin Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Am 5.5. um 10.30 Uhr passt perfekt. Hab unseren Sponsoren schon Bescheid gegeben dass wir am 5. oder 6.5. kommen. Wir bekommen sogar einen eigenen Betreuer - der uns rund um die Uhr versorgt... Zitieren
spassbikerin Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 :bounce: supi, supi supi...................... Zitieren
willka Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Termin passt. und wo is der Ort des Zusammentreffens? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.