Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@willka: 10.30 Uhr am Samstag im Cafe Licht&i!

Und schone Dich wirklich, nicht dass Du beim Rennen nicht fit bist... :(

Ich weiß auch noch nicht ob ich am Samstag anschließend nach unserem Treffen mit dem Bike fahre... mal sehen. :confused:

Also dann, bis bald :wink:

Geschrieben

@willka .. gute besserung! .. und tu dich ja brav schonen!!

hmm.. also i tät mir schon gern die strecke anschaun.. damit i weiss auf was i mich da einlass... :D

also @ spassbikerin ... wenn du dich traust mit mir allein zu fahrn.. komm i aufjedenfall mitn radl!!

bis dann!!

Geschrieben
also ich hoffe doch auch das wilka wieder fit wird. :) sag mal es wäre schon super wenn wir die runde mal abfahren. dauert eh nicht lange. :zwinker:

lg claudia

wär schon fesch. irgendwie. aber mir is schlecht. ich geh jetz kotzen und dann heim ins bett.

radfahren spricht mich grad nicht so an, die vorstellung am wochenende radzufahren auch nicht. ich find alles zum k., aber vielleicht ist das nach dem k. vorbei.

Geschrieben

@spassbikerin: Klar wär es nicht schlecht die Runde vor dem Rennen mal abzufahren, aber weißt Du die genaue Strecke schon wie und wo sie verläuft???

@willka: Na dann schau dass Du wieder gsund wirst... :zzzz:

Geschrieben

also i bin ganz mutig.. und trau mich..!! :D

i find es muss ja ned die genaue route sein.. aba halt ungefähr wärs scho gut..!! ;)

@willka

wenns ned besser wird is ja eh klar dast am sa ned mim rad fahrst.. wir wolln ja dast wieder gsund & fit wirst..!!

lg

Geschrieben
wär schon fesch. irgendwie. aber mir is schlecht. ich geh jetz kotzen und dann heim ins bett

du tust mir echt leid. bleib mal bei zwieback und tee, wenn du wieder was runterbringst. hast was falsches erwischt ??? :rofl:

ich weiß halt nur die strecke von vorjahr, aber ich hab da so ne ahnung.....

außerdem kennen die beiden weder die alte noch die neue strecke. also schadets ja nicht wenn sie mal ein bissi reinschnuppern !!! :toll:

lg :wink:

Geschrieben

ich kann leider nicht kommen am samstag. ich bin krank. hatte gestern 39 fieber und fühl mich sauübel.

wahrscheinlich komm ich nächstes wochenende nach vöcklabruck.

vielleicht könnt ihr das treffen um eine woche verschieben. ansonsten könnt sich vielleicht irgendwer mit mir nächste woche treffen.

tut mir echt leid. hab mich schon sehr gefreut.

Geschrieben

nageee.. :( .... dann schau dast gsund wirst!! ;)

=> gute besserung :wavey:

nächste woche kann i leider ned.. da bin i am vormittag arbeitn und nachher auf einer hochzeit..

Geschrieben

du arme, schau das du gesund wirst !!! :f:

ich tät sagen wir beliben bei dem treffen am samstag. ich kann mich ja nächstes wochenende mit willka trefen und vielleicht hat ja bikerin auchnochmal zeit !!! damit wir ihr alles erklären können.

ich möchte mich schon nächste woche anmelden für das rennen damit dann endlich alles unter dach und fach ist........ :zwinker:

also bis bald dann

Geschrieben
du arme, schau das du gesund wirst !!! :f:

ich tät sagen wir beliben bei dem treffen am samstag. ich kann mich ja nächstes wochenende mit willka trefen und vielleicht hat ja bikerin auchnochmal zeit !!! damit wir ihr alles erklären können.

ich möchte mich schon nächste woche anmelden für das rennen damit dann endlich alles unter dach und fach ist........ :zwinker:

also bis bald dann

ja das wär fesch, wenn spassbikerin und / oder bikerin sich nächste woche mit mir treffen könnten.

mittlerweil gehts mir eh schon wieder besser. jetzt ist nur noch jeder 3. satz "ma, is mir schlecht"

Geschrieben

@willka

na passt..!! =))

dann bist ja bald wieder quick lebendig!! ;)

sodalla... i fahr glei los!! =))

... bei mir schüttets aba ganz ganz doll... :k:

i hoff das regau mich mit besserem wetter empfängt!!

bis gleich

lg

Geschrieben

eh war voll super am samstag. hat alles prima geklappt :love:

unsere dressen haben wir auch schon und die sehen erst cool aus. also wilka du wirst staunen.

wir treffen uns am samstag natürlich wieder mit dir.

ich freue mich sch0on.

:wink:

Geschrieben
ab heute mittag bin ich fit. momentan is mir noch schlecht und bauchwehig

dich hat es aber ordentlich erwischt !!

:f:

wegen samstag mußt nur eine uhrzeit sagen, dann sind wir da.

@ betti: bist eh wieder gut in wien angekommen??

Geschrieben

10 uhr 30 wär super. da bin ich schon halbwegs wach. ich nehm das mtb mal mit, dann könnten wir ev. auch fahren gehen. aber ich kann nur ganz langsam fahren, gaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz, sehr langsam!

und für die kinderhabenden unter euch - bitte passts auf, dass die lieben kleinen keinen virus mit nach hause nehmen, den ihr mir dann andrehts. weil ich bin derzeit für alles empfänglich, was bei den kleinkindern in mode is. brauch nur meine freundin fragen, was ihrem kind zur zeit fehlt und dann weiß ich, was ich hab.

Geschrieben
und für die kinderhabenden unter euch - bitte passts auf, dass die lieben kleinen keinen virus mit nach hause nehmen, den ihr mir dann andrehts. weil ich bin derzeit für alles empfänglich, was bei den kleinkindern in mode is. brauch nur meine freundin fragen, was ihrem kind zur zeit fehlt und dann weiß ich, was ich hab.

alos das wäre dann mal nur ich.............

meine sind aber pumperlgesund zur zeit

10.30 h passt. fährst gleich mit dem bike zum lichti dann komm ich auch mit dem selbigen. :zwinker:

vielleicht kommt bikerin ja diesmal auch mit dem bike.

dann dreh ma wieder ne runde. bin mit der betti ja schon gefahren. war echt super. :love:

bis dann

Geschrieben

Passt, 10.30 Uhr am Samstag ist ok. Falls es nicht regnet komm ich auch mit dem Bike. :)

@spassbikerin: seids die runde abgefahren?

@willka: na hoffentlich bist beim rennen gesund und fit... :jump:

Geschrieben

:wink:

jaja bin gut in wien angekommen!!! =))

am samstag hat alles passt... und mit den dressen wär ma glei no viel schneller ausschaun als ma eh scho sind..!! :D

wir san glaub i die wichtigsten stückln von da strecke abgfahrn.. und i weis jetzt scho das i die runde irgendwann verfluchen werd...!! :devil:

=> stellt sich nur die frage ab der wievielten runde...?? :confused:

aba i freu mi scho voll drauf.. und bald könn ma dann ja auch die namen im i-net lesen!! :jump:

wünsch euch ganz viel spaß am samstag.. !! :D

lg

Geschrieben

du der willka keine angst machen, so schlimm is schon nicht !!!!!!!

Aber verfuchen werde ich sie auch(strecke) :f:

die dressen sind echt supi, wen die willka small braucht beim leiberl dann tausch ich mit ihr gerne!!! :love:

hab ja von samstag auf sonntag gleich mal a bissi durchgemacht damit ich mich dran gewöhn :zzzz: naja ohne alk geht es mir bestimmt besser............

muß mir jetzt die houswifes ansehen, gg

Geschrieben

Angebot Supernova

Alle Teilnehmer der 24H EM 2007 erhalten bei Bestellung bis Ende Mai folgendes Zubehör

im Gesamtwert von über 100,- € gratis dazu:

- Supernova Helmhalterung

- Verlängerungskabel 50cm

- Autoladekabel

- zusätzliche Lenkerhalterung (25,4 oder 31,8 mm)

- Kostenloser Versand Europaweit

- Ladeservice während des Rennens und Leihakku während der Ladezeit

und wieviel kostet die beleuchtung, ich glaub ich steh auf der leitung????????????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...