Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bähhh... :p

kannst aba lieb sein.. und nicht drauf pochen dast recht ghabt hast... so das die sonne scheint!! :wink:

hmmm ich glaub das kannma in den tal dort garned sagen...und genauso wenig wird die wetterprognose stimmen. we will see :wink:

Geschrieben
gut, dann wär das geklärt, i bin ca. um 14.30 von der Arbeit daheim, mein Krempel herrichten tu ich schon am Donnerstag vor der Arbeit, geh mi dann nurmehr duschen, sonst riechts im Auto, als würd ma auf a Kamel-Auktion fahren, dann müsst die Willka es Radl verstecken, aus Angst um die Hupe :D
Geschrieben
gut, dann wär das geklärt, i bin ca. um 14.30 von der Arbeit daheim, mein Krempel herrichten tu ich schon am Donnerstag vor der Arbeit, geh mi dann nurmehr duschen, sonst riechts im Auto, als würd ma auf a Kamel-Auktion fahren, dann müsst die Willka es Radl verstecken, aus Angst um die Hupe :D

trifft sich gut. hab bis halb 1 vorbereitungsstunden.

werd dann bei dir sein...wann du willst halt. dann laden wir das zeugs ins auto ein. dann fahrma zu mir...hängen die kraxn an...und ab nach regau. (umladen könnma uns ersparen)

Geschrieben
:o

hoffentlich bringma die oarge kiste ins auto :rolleyes:

:D

jaaaa, die Kiste, den Kompressor, 2 Werkzeugkisten, Putzpapier, diesmal in der kampfkräftigen Großpackung, Montageständer, Zacki.....was für ein Auto isses, und wie alt san die Dämpfer? :D

Geschrieben
jaaaa, die Kiste, den Kompressor, 2 Werkzeugkisten, Putzpapier, diesmal in der kampfkräftigen Großpackung, Montageständer, Zacki.....was für ein Auto isses, und wie alt san die Dämpfer? :D

mercedes C :p:D

das bringma scho rein...die kiste darf nur ned zu groß sein ;)

Geschrieben
mercedes C :p:D

das bringma scho rein...die kiste darf nur ned zu groß sein ;)

des geht scho, de Benz-Kübeln ham eh a dünnes Blech, des derflex ma scho :devil:

so,jetzt geh i WoW spielen :wink:

Geschrieben

@ betti: 17 uhr passt schon, wenn du da bist fahr ma rüber. ich hoffe bikerin meldet sich mal wegen treffpunkt.

wenn ich nicht zuhause wäre dann rufst halt an, weil es könnt ja sein das ich schon drüben bin :love:

Geschrieben

die schakeline (die kamelin) steht auf stinkende Männer! da müsstest eher du dich verstecken. weil der rosmarin (der aff daneben is immer urangfressen, wenn er hinter stinkern herdüsen muss, die war dann sowieso nie erwischen; und vor allem wenn wir dann aus versehen noch ein liebliches mädel überfahren, dass dann aber so angfressen is, dass der rosmarin erst wieder nix davon hat).

wirke ich manchmal seltsam?

Geschrieben
@ betti: 17 uhr passt schon, wenn du da bist fahr ma rüber. ich hoffe bikerin meldet sich mal wegen treffpunkt.

wenn ich nicht zuhause wäre dann rufst halt an, weil es könnt ja sein das ich schon drüben bin :love:

ich bin um 17 uhr 37 bei der startnummerei.

Geschrieben
....wirke ich manchmal seltsam?

SATZSTELLUNG!

Ich wirke manchmal seltsam

:D

Geschrieben

@willka

NAAAAAAAAAA NIEEEEEEEE!!!!!!!!!!! :rofl:

@spassbikerin

paaaaaassst!! =)) bin um 17.00 gstellt.. bissl früher vielleicht.. wegam umziehn!

huiii... bald is so weit!! :jump:

Geschrieben

@betti: ja passt eh ich bin eh da ! :bounce:

@ willka : NAAAAAAAAAAAAAAAAAA NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

weiß zwar nicht wieso aber naja...... :love:

Ich hab mi schon mit manner waferl endeckt, sonst schaff i die nacht nie :zwinker:

hab mich zu allem überfluß schon wieder verletzt(hab ma des kettenplatt in die klein zehe reingrennt als ich mit die flip flop gfahrn bin. is jetz etwas eitrig die gschicht 9 bin mal gespannt wie es mir da im schuh drinn geht. :devil:

:rofl:

Geschrieben
he mädels, reissts euch zsam. das war eine rhetorische frage! die man bestenfalls mit einem lauten, kräftigen NAAAAAAAAA NIEEEEEEEEEE beantworten könnte.

also mädels (nopuls, bigair, swo), nehmts euch ein beispiel an den frauen - spassbikerin+betti: die habens voll drauf! is ja nicht so schwer.

@spassbikerin: hälst du dich bitte die nächsten 2 tage fern vom rad und bleibst am besten im bett. da tust weder dir noch bike weh! am samstag müssts voll fit sein - du und dein radl!

Geschrieben
also mädels (nopuls, bigair, swo), nehmts euch ein beispiel an den frauen - spassbikerin+betti: die habens voll drauf! is ja nicht so schwer.

@spassbikerin: hälst du dich bitte die nächsten 2 tage fern vom rad und bleibst am besten im bett. da tust weder dir noch bike weh! am samstag müssts voll fit sein - du und dein radl!

...und da wollte ich einmal ehrlich sein :bawling::D

Geschrieben
...und da wollte ich einmal ehrlich sein :bawling::D

ja das tut mir jetzt echt leid. ich bin allgemein sehr unbeliebt, wegen meiner gefühllosigkeit. aber danke für deine aufrichtigkeit. und das nächste mal trinkst bitte an schnaps bevorst wieder aus versehen ehrlich bist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...