Zum Inhalt springen

Voilà - mon nouveau vélo....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

na samma froh........ :rolleyes: :D

na, bittschön so versiert bin ich auch wieder nicht........

na immerhin hast du einen ganzen satz herausgebracht, wie lang du auch immer dafür gebraucht haben magst... :confused: ;)

Geschrieben

@Nox: Kannst ja die Fun Strecke auch fahren, aber als Lokalmatadoreuse... Wirst eh sehen wie es Dir im Trainingslager so geht. (Würd mich aber freuen Dein GF mal in Natura zu sehen. Mir taugt die Geometrie irgendwie)

@Tommy: Roox tut seine Meinung kund. Ist vielleicht nicht ganz die feine englische, sollte aber einem zufriedenen Menschen nicht die Freude am neuen, teuren Material nehmen. Außerdem war es die einzige "negative" Antwort und ist vielleicht nur auf das Foto bezogen....

Weiters muß man sagen, daß er keine Fullies mag und auch bei anderen Gerätschaften ähnliche Feedbacksns gegeben hat, also: ruhig Blut ;) Nox ist weiterhin mehr als zufrieden denk ich!

Geschrieben

@Bernd67

Oui, bien sur, c'est toujours un plaisir de faire des routes avec le GF! :D ;) :D

An alle andern:

Macht mir nix aus, wenn der Roox seine Meinung sagt, warum auch nicht. Mir hats beim ersten Anblick am Bild auch nicht so wahnsinnig gefallen, nur in natura ist der Unterschied dann einfach 100 und 1 :cool:

Also dann, werds mir wegen Schmolln noch überlegen,

tschüüüüssss,

Nox

Geschrieben

herst leute cool bleib'n !!

hab ned g'wußt, des da manche aus ana maus glei an elefant mochn !

ja hat sie auf's büdl bezogen, so wie nox eh g'merkt hat !

gegen a sugar hab ich nix (ausnahme 29", aber des is a andere g'schicht), im gegenteil der gelb-rote 2000er sugarrahmen -- falls den no wer kennt -- is super, die neuen g'falln ma weniger (dämpferaufhängung, ...) !

@ tommy d. .....

alles wird wieder gut :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...