Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht kann mir wer von euch das erklären:

Ich habe im Vorjahr ein langarm-Trikot CSC gekauft. Das ist aber nicht von der Marke, die CSC ausstatte (descente) sondern von BCM. Haben die das einfach kopiert oder stellen die event. generell für CSC die Langarm-Trikots her? (Qualität ist nämlich schwer in Ordnung!)

Geschrieben

Das ist eine Fälschung, muss man so drastisch sagen.

Müsstest aber eigentlich schon mit freiem Auge erkennen, da die Logos nicht 100 % wie beim Original sind und auch etwas anders platziert sind.

Das Design ist auch nicht 100% ident mit dem Original.

Bist ein ebay-"Opfer"?

Wenn für dich aber die Qualität passt ist's von dieser Seite ja ok.

Geschrieben

meiner meinung nach kopiert - hab auch schon bcm-sachen über ebay gekauft - 1a qualität, made in poland - und das ist NICHT ironisch gemeint - m.m.n. um nix schlechter als nalini&co

wies da aber rechtlich aussieht (die kopieren ja meines wissens auch bianchi, campa & co) :confused:

Geschrieben
Hab mir auch schon ein Langarm-Trikot (Campagnolo-Nachbau) von denen bestellt! Optisch hat's mir gefallen, der Preis war ok - ca 20 EUR. Der Stoff is jetzt nicht grade super-top-Qualität, aber ganz ok. Nur der Zipp is schlecht, weil klemmt etwas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...