ramierez1 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Hallo Freunde! Nächstes Wochenende ist es endlich soweit. Wir starten in die Radsaison 2007. Und das gleich mit 2 Events. Samstag 17.März Opening bei Bobby Sport Shop in Leobersdorf (Testräder von Merida, Scott, Nordic Walking, Polar, Power Bar usw usw ) Wir machen hier geführte kleine Runden mit den Testrädern. Und für die Kids gibt es einen Technikpacour. Sonntag 18 März Die erste Ausfahrt "Vormittag Unterwegs" mit dem RR. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Parkplatz vis a vis EVN Südstadt. Also ich hoffe den einen oder anderen von euch zu sehen :devil: Zitieren
wirnsi Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 hallo ramierez1 würde leiber um 9 uhr starten damit ich mein schnitzerl nicht verpasse treffpunkt wie gehabt südstadt vis a vis evn am parkplatz, werden die runde am samstag noch bekannt geben wegen einstiegsmöglichkeiten bitte um antwort wegen der startzeit (mehrheit siegt) :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 12. März 2007 Autor Geschrieben 12. März 2007 servus Opa :devil: kein Problem starten wir um 9 Uhr. Ich treffe euch dann irgendwo unterwegs wahrscheinlich Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 hallo ramierez1 würde leiber um 9 uhr starten damit ich mein schnitzerl nicht verpasse treffpunkt wie gehabt südstadt vis a vis evn am parkplatz, werden die runde am samstag noch bekannt geben wegen einstiegsmöglichkeiten bitte um antwort wegen der startzeit (mehrheit siegt) :devil: Du kannst gern auch gleich schreiben, dass du mich nicht dabei haben willst! Zitieren
wirnsi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Du kannst gern auch gleich schreiben, dass du mich nicht dabei haben willst! ein bier weniger und 9 uhr ist möglich, oder? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 Hallo Freunde! Für alle die aus dem Raum Baden mitfahren möchten. Wir treffen uns um 9 Uhr bei der Apoteeke in Teesdorf mit dem RR. Und werden uns dann unterwegs mit der Gruppe aus Wr.Neudorf treffen, wahrscheinlich Laxenburg oder die Gegend. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ein bier weniger und 9 uhr ist möglich, oder? War nur Spaß, hab derzeit kein Rennrad zur Verfügung (Rückrufaktion von Canyon) und bin dementsprechend in den nächsten 3 Wochen nur stollenbereift unterwegs! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 Servus Johannes! Du ich könnte dir ein 15 Jahre altes Colagno leihen. Ist auf jeden Fall ein treues Rad, brauchst nur den Heinzi fragen :devil: Zitieren
wirnsi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 die sonntagsrundesonntagsrunde.ovl Zitieren
tunefreak Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Hallo Freunde! Samstag 17.März Opening bei Bobby Sport Shop in Leobersdorf Um wieviel uhr ist das?? LG benni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.