Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Nächstes Wochenende ist es endlich soweit. Wir starten in die Radsaison 2007. Und das gleich mit 2 Events.

Samstag 17.März

Opening bei Bobby Sport Shop in Leobersdorf (Testräder von Merida, Scott, Nordic Walking, Polar, Power Bar usw usw ) Wir machen hier geführte kleine Runden mit den Testrädern. Und für die Kids gibt es einen Technikpacour. :klatsch:

Sonntag 18 März

Die erste Ausfahrt "Vormittag Unterwegs" mit dem RR. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Parkplatz vis a vis EVN Südstadt. :toll:

Also ich hoffe den einen oder anderen von euch zu sehen :devil:

Geschrieben

hallo ramierez1

würde leiber um 9 uhr starten damit ich mein schnitzerl nicht verpasse :D

treffpunkt wie gehabt südstadt vis a vis evn am parkplatz, werden die runde am samstag noch bekannt geben wegen einstiegsmöglichkeiten :wink:

bitte um antwort wegen der startzeit (mehrheit siegt) :devil:

Geschrieben
hallo ramierez1

würde leiber um 9 uhr starten damit ich mein schnitzerl nicht verpasse :D

treffpunkt wie gehabt südstadt vis a vis evn am parkplatz, werden die runde am samstag noch bekannt geben wegen einstiegsmöglichkeiten :wink:

bitte um antwort wegen der startzeit (mehrheit siegt) :devil:

Du kannst gern auch gleich schreiben, dass du mich nicht dabei haben willst! :bawling:

Geschrieben

Hallo Freunde!

Für alle die aus dem Raum Baden mitfahren möchten. Wir treffen uns um 9 Uhr bei der Apoteeke in Teesdorf mit dem RR. Und werden uns dann unterwegs mit der Gruppe aus Wr.Neudorf treffen, wahrscheinlich Laxenburg oder die Gegend.

Geschrieben
ein bier weniger und 9 uhr ist möglich, oder? :D

War nur Spaß, hab derzeit kein Rennrad zur Verfügung (Rückrufaktion von Canyon) und bin dementsprechend in den nächsten 3 Wochen nur stollenbereift unterwegs! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...