Jedrix82 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wer Schuld hatte...tja, der Österreichvertreter von Felt wird von den Deutschen beliefert und die haben diese Sache nicht wirklich ernst genommen. Denen habe ich dann eben auch, wie bereits oben erwähnt, persönlich Gas gegeben, weil wirklich nichts geschehen ist. Ablaufen tut das Ganze so, dass alles über 3 Ecken geht. Händler-Österreich_Vertreter-Deutschland_Zentrale und wieder zurück. Da geht einfach ncihts schnell-leider. @Squarry: Wenn das so wie bei deinen Kumpels sofort getauscht worden wäre, würde ich das DA sicherlich immer noch haben. Es geht hier also in erster Linie um das mangelhafte und komplizierte Service nach Österreich und nicht um den Materialfehler, denn den kannst ja echt überall haben. Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 hier übrigens noch ein Bild von meiner 'glücklichen' Felt DA Zeit, bevor die Probleme kamen. ein isaac foto schick ich euch nächste woche, damit ihr einen Vergleich habt (falls es überhaubt wen interessiert) - muss am WE, wenn ich heim komm, mal ein Bild vom neuen Radl machen Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 so, jetzt klappt's hoffentlich Zitieren
Denzo Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 so, jetzt klappt's hoffentlich Was is denn das für eine Aero Bottlo vorn, die is irgendwie groesser als die von Profile oder täuscht das ? Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Stimmt. Denn beim Zipp Vorbau sind die Extensions so weit auseinander, dass die von Profile durchfällt. Jene, die du hier siehst, hab ich von einem kumpel geschenkt bekommen. Leider weiß ich jetzt die Marke nicht auswendig. Falls es dich interessiert, kann ich's mal nachschaun. Nachdem du aber folgendes liest, wirst es nimma mehr wissen wollen! Auf jeden Fall hab ich die an dem Tag von diesem Foto das erste Mal den Behälter getestet. Es war eine längere Ausfahrt und brauchst halt a bissi was mit zum Trinken, hab ich mir gedacht. Nach ein paar km war ich so ang'spritzt, dass ich die Hälfte auf einmal trinken musste, damit da nix mehr von selbst rauskommt. Dieser Behälter hat nämlich 2 getrennte Kammern. Blöderweise sind sie nicht nebeneinander sondern übereinander angeordnet. Und zusätzlich kann man das Ding nicht so stabil befestigen, wie die Version von Profile. Ist ein totaler Schwachsinn. Das Radl war auch komplett verpickt vom Iso Getränk, das sich so schön verteilt hat. Außerdem stehen dir, aufgrund der 2 Kammern, auch 2 Schläuche im Weg herum. Ich hab das Ding danach wieder dankend zurückgegeben. Kurz darauf bin ich dann eh draufgekommen, dass man für die Profile Flasche einen Aufsatz kaufen kann, der in den Zipp Vorbau passt - gottseidank :bounce: Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Ach ja, zum Thema größer: Nicht wirklich. Es geht zwar in Summe fast 1/4 mehr rein, aber du musst aufgrund des vorhin beschriebenen Problems mit den Kammern auch dementsprechend viel freulassen in der oberen, sodass es sich wieder ausgleicht. Und von der praktischen Seite kannst es vergessen. Und beim IMA wär ich, sofern das Felt ok gewesen wäre und ich bis dahin auch nicht das Zusatzsystem von Profile gefunden hätte, damit nicht gefahren, denn so 'uncool' wie das aussieht, hätt ich mich da nur geschämt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.