Siegfried Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Hallo Bikeboarder! Nachdem ich jetzt mein Walzen-Radl verkauft hab, weils mir überhaupt nicht passt, und ich eigentlich von dem ge"walze" die Nase voll hab, überleg ich mir, einen g´scheiten Ergo zu zulegen. Preislich hätt ich mir da so die 1000 Euro als obere Grenze gesetzt. Was meint ihr, welche Fabrikate, dass man da nehmen kann? Bitte um eure Inputs, weil ich genau NÜSSE Ahnung von dem Zeug hab. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Hi Ich habe seit ein paar Jahren, den von Daum 8008 TRS, bin sehr zufrieden damit, kann eigentlich alles was man so braucht. Sehr gut finde ich auch das man Online trainieren kann. Schau mal da rein http://www.daum-electronic.de Zitieren
luca Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Würde dir auch den 8008 TRS 3 empfehlen. In diesem Bereich sicher die Nummer 1. es gibt von Daum natürlich auch den Premium 8i, obwohl der natürlich ein paar euro teurer ist als deine vorstellung. Ich verkaufe im Shop seit mehreren Jahren bereits Daum. Bis jetzt war jeder super zufrieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.