Zum Inhalt springen

hallenschwimmtraining in der vollen orca-wk-panier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was machen die rot-blau-gelb-schwarzen skinfit-figuren dann mit 23km/h, am aufleger liegend, rund um den wörthersee - nur um von dreckigen mtblern überholt zu werden, macht man sowas doch nicht :p

Dabei geht es nicht um die Geschwindigkeit, sondern um das training der Aerodynamischer Position für Bergfahrten (wo man ja, logischerweise, etwas langsamer ist), deshalb auch die niedrige Geschwindigkeit...

Die Skinfitfarben sind dabei extrem wichtig da sie den photoischen Wiederstand reduziren, auch hierführ muß mann ein besonderes Gefühl entwickeln was erst bei solchen Ausfahrten möglich ist...

Sag, was bist du für ein Triathlet dass du das nicht weißt? So ein Training ist essenziel!

Die MTBer sind hier die Witzfiguren: erstens Dreckig, "Schaut mich an ich habe ein so leichtes Bike, die 2 kg Dreck machen mir überhaupt nichts aus", zweitens fahrens auf einem ausphaltierten Fahrradweg "Seht her: Mein Fully ist so super, ich brauch kein Gälände, dass wird alles vom Fahrwerrk simuliert".

Das sind die Poser, das ist ekelerregend, das regt mich auf!

Geschrieben
Dabei geht es nicht um die Geschwindigkeit, sondern um das training der Aerodynamischer Position

hab gar nicht gewusst das bei 23Km/h eine Aerodynamik gibt :devil:

Die MTBer sind hier die Witzfiguren: erstens Dreckig, "Schaut mich an ich habe ein so leichtes Bike, die 2 kg Dreck machen mir überhaupt nichts aus", zweitens fahrens auf einem ausphaltierten Fahrradweg "Seht her: Mein Fully ist so super, ich brauch kein Gälände, dass wird alles vom Fahrwerrk simuliert".

:rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
Dabei geht es nicht um die Geschwindigkeit, sondern um das training der Aerodynamischer Position für Bergfahrten (wo man ja, logischerweise, etwas langsamer ist), deshalb auch die niedrige Geschwindigkeit...

Die Skinfitfarben sind dabei extrem wichtig da sie den photoischen Wiederstand reduziren, auch hierführ muß mann ein besonderes Gefühl entwickeln was erst bei solchen Ausfahrten möglich ist...

Sag, was bist du für ein Triathlet dass du das nicht weißt? So ein Training ist essenziel!

bin ja kein triathlet, aber jetzt versteh ich das erst! mit dem mtb hast natürlich auch recht - da werden schon einige freerider auf glattem terrain gesichtet!

Geschrieben
was machen die rot-blau-gelb-schwarzen skinfit-figuren dann mit 23km/h, am aufleger liegend, rund um den wörthersee - nur um von dreckigen mtblern überholt zu werden, macht man sowas doch nicht :p

..das zu erläutern führte hier zu weit und ergäbe irgendwann eine spezialiserte neuauflage von ringels "österreichischer seele" :) , nur soviel sei gesagt: wien mag zwar anders sein, kärnten ist aber noch ganz anderserer! :devil: :rofl::D

(oder warum gibt es da unten typen, die sich das IM logo auf den arm oder hinterkopf tätowieren lasswn?)

Geschrieben
:spinnst?: koppeleinheit? im maerz? in der stadthalle?

:rofl:

sei mir net boes. aber in der panier zu schwimmen. zu der jahreszeit ist ein eindeutiges "schauts her - ich bin dabei"-gehabe. in 95% der faelle deswegen weils ihm aufgrund der schwimmleistung - marke treibholz - keiner zutrauen wuerde.

im dress zu schwimmen ist nicht nur peinlich sondern auch bescheuert. wenns ein elite oder killasuite war wird der kollege sehr bald freudige ergebnisse in form von beschichtungsaufloesung erleben.

das einzige was noch peinlicher ist sind die lustigen triteam austria badehauben.

schwimmen geht nur im markspitz outfit. :toll:

freut mich, dass ich einen diskussionswürdigen fred eröffnet habe. :D

danke eleon, dass du auch meiner meinung bist. :klatsch:

Geschrieben

koppleinheit im märz ? warum nicht, ich hab den ganzen jaenner und februar koppeleinheiten trainiert. sowohl bike/run als auch swim/bike.

wer auch immer der in der stadthalle war, solang er net selbst schreibt, warum er das gemacht hat, kann man ihn net "verurteilen" :confused:

:spinnst?: koppeleinheit? im maerz? in der stadthalle?

:rofl:

sei mir net boes. aber in der panier zu schwimmen. zu der jahreszeit ist ein eindeutiges "schauts her - ich bin dabei"-gehabe. in 95% der faelle deswegen weils ihm aufgrund der schwimmleistung - marke treibholz - keiner zutrauen wuerde.

im dress zu schwimmen ist nicht nur peinlich sondern auch bescheuert. wenns ein elite oder killasuite war wird der kollege sehr bald freudige ergebnisse in form von beschichtungsaufloesung erleben.

das einzige was noch peinlicher ist sind die lustigen triteam austria badehauben.

schwimmen geht nur im markspitz outfit. :toll:

Geschrieben

by the way

ich hab gerade gestern meine IMA 2006 Badehaube gefunden noch mit startnummer drauf!

ich überleg ob ich das ding bei der e-bucht verkauf :)

das radtrikot hat immerhin 30€ eingebracht

lg dan :devil:

Geschrieben
koppleinheit im märz ? warum nicht, ich hab den ganzen jaenner und februar koppeleinheiten trainiert. sowohl bike/run als auch swim/bike.

wer auch immer der in der stadthalle war, solang er net selbst schreibt, warum er das gemacht hat, kann man ihn net "verurteilen" :confused:

du hast auch neuseeland gemacht :rolleyes:

ausserdem eignet sich die stadthalle fuer ein koppeltraining ganz und gar nicht. da brauchst ja 20min vom becken ins freie. und dann stehst mitten in der stadt. eventuell noch mit dem 4000euro radl in der beingasse geparkt!?

:D

Geschrieben
du hast auch neuseeland gemacht :rolleyes:

ausserdem eignet sich die stadthalle fuer ein koppeltraining ganz und gar nicht. da brauchst ja 20min vom becken ins freie. und dann stehst mitten in der stadt. eventuell noch mit dem 4000euro radl in der beingasse geparkt!?

:D

20 min ins freie ???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

da machst dir aber eine föhnwelle :eek:

mein rekord liegt bei sieben minuten!

Geschrieben
20 min ins freie ???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????

da machst dir aber eine föhnwelle :eek:

mein rekord liegt bei sieben minuten!

wennst 7minuten zum wechseln brauchst kannst dir das startgeld aufzeichnen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...