Doogie Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 schreibst du p.m. an oliver => Krull Zitieren
Doogie Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 aber mit bremsen? .... weiss net.... Zitieren
krull Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 aber mit bremsen? .... weiss net.... das schwarze Fixie Inc war ja nur das erste, dass ich erwischt habe. Nimm das: http://velospace.org/files/sideviewconceptcopy.jpg Zitieren
Doogie Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 :love: jetzt schwimmen wir wieder auf einer wellenlänge...oliver! mahe....das schaut ja sooooooo fein aus...... Zitieren
Doogie Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Die Chromes werde ich mir mal näher ansehen müssen, dann fehlt nur noch ein geeigneter Stadtflitzer. aber mal ehrlich.... das rad als stadtflitzer? naja...vielleicht wennst nie den hintern vom sattel nimmst ...und selbst dann weiss ich net, ob ich damit unterwegs wär... als "schneller uniflitzer" denk ich mir würd es aber wohl keiner verwenden..... Zitieren
krull Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Schenkst Du mir eines? Vielleicht erwischt die Gaffi in einem guaten Moment @Gustavo: Ein altes Bahnradl wird net so schnell gefladert. Zitieren
Doogie Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 @ loco die taschen werden ja immer nur bestellt, wenn genügent viele zusammengekommen sind.. also...wir wären dann ja schon mal 2 (bzw. da oliver hat ja auch schon eine bestellung parat ... oder schon aufgegeben....) red ma und halt noch zam .... Zitieren
Komote Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 kette links !?nachdem das wort "flite" am sattel zu lesen ist, wird hier die kette in der tat links sein. Zitieren
Chaingang Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Dank Nestor bin ich dann doch noch fündig geworden. Entweder wirds der klassische Kurierrucksack von Vaude oder aber der Xaver Von Umhängetaschen halt ich nix und ob's stylischer san kann mir wurscht sein ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.