Zum Inhalt springen

2Radchaoten SQ Partnerhändler in Linz: Sturm ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun ist es offiziell:

2 Rad Sturm in Traun ist 2RC Steel-Quarter Partnerhändler in Linz und Umgebung. als 2Radchaot gibts dort ab sofort einen netten einkaufsrabatt.

wenn das kein grund ist endgütig SQ-chaot zu werden .... :p

Geschrieben

in der nähe vom almtalerhof

wenn du von der ehemaligen fuzo richtung bahnhofstraße fährst kommst du zu einer "fünfstrahligen kreuzung (bei der halt der almtalerhof is)

wenn du aus der richtung kommst wie ich geschrieben hab musst du ganz links abbiegen und dort is er dann auch schon auf der linken seite (das zweite gebäude wenn ich mich jetzt nicht recht täusche)

• 1 Monat später...
Geschrieben
ich war heut dort weil ich mir a neues mtb kaufen möcht und keiner hat was davon gewußt :confused:

was hab i falsch gmacht??? :f:

chef verlangen. auf 2radchaoten berufen und/oder auf mich !

Geschrieben
Kann man das nicht irgendwie lösen dass da alle was davon wissen? Muss nächste Woche rüberschauen! Aber extra hinfahren und dann doch nichts bekommen ist ja auch doof!

naja... kannst ja vorher anrufen ob der chef im hause ist... werds auch machen... ausser... ich schlag bei canyon zu :D

Geschrieben
Kann man das nicht irgendwie lösen dass da alle was davon wissen? Muss nächste Woche rüberschauen! Aber extra hinfahren und dann doch nichts bekommen ist ja auch doof!

Dann kennst halt mich!! Willdoner oder Wurdak

Geschrieben
wennst mim chefe persönlich reden willst, solltest unbedingt vorher einen termin ausmachen, sonst ist der fast nicht zum dawischen :f:

:confused: wär ma nu nie passiert!!

Günther is eh immer da!!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

also ich war gestern beim sturm und hab mir neue SIDI GENIUS gekauft. und es waren nicht 20% sonder 15% --> mit der erklärung das auf bekleidung nur 15% möglich sind. auf material 20%...

und dann hat er mich auch noch ...... da er mir auf die pedal "look keo" auch nur 15% gegeben hat....

hab ihm sogar mein chaotenkarterl gezeigt...

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...