klausm Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 nun ist es offiziell: 2 Rad Sturm in Traun ist 2RC Steel-Quarter Partnerhändler in Linz und Umgebung. als 2Radchaot gibts dort ab sofort einen netten einkaufsrabatt. wenn das kein grund ist endgütig SQ-chaot zu werden .... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Wie schaut denn der Rabatt aus? Zitieren
trek Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 20% auf alles musst die aba auf den klaus und 2radchaoten beziehen zumindest habens mir des am stammtisch so erklärt. Zitieren
klausm Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 20% auf alles musst die aba auf den klaus und 2radchaoten beziehen zumindest habens mir des am stammtisch so erklärt. du solltest ein 2Radchaot sein ... :devil: Zitieren
slapmag Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 wos ´s los? 20% auf alles??? wo is denn der genau in traun? Zitieren
wrongway Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 in der nähe vom almtalerhof wenn du von der ehemaligen fuzo richtung bahnhofstraße fährst kommst du zu einer "fünfstrahligen kreuzung (bei der halt der almtalerhof is) wenn du aus der richtung kommst wie ich geschrieben hab musst du ganz links abbiegen und dort is er dann auch schon auf der linken seite (das zweite gebäude wenn ich mich jetzt nicht recht täusche) Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ich war heut dort weil ich mir a neues mtb kaufen möcht und keiner hat was davon gewußt was hab i falsch gmacht??? :f: Zitieren
klausm Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 ich war heut dort weil ich mir a neues mtb kaufen möcht und keiner hat was davon gewußt was hab i falsch gmacht??? :f: chef verlangen. auf 2radchaoten berufen und/oder auf mich ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 chef verlangen. auf 2radchaoten berufen und/oder auf mich ! ja, das war das problem, chef war zum zeitpunkt meines besuches net da... aber danke! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Kann man das nicht irgendwie lösen dass da alle was davon wissen? Muss nächste Woche rüberschauen! Aber extra hinfahren und dann doch nichts bekommen ist ja auch doof! Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Kann man das nicht irgendwie lösen dass da alle was davon wissen? Muss nächste Woche rüberschauen! Aber extra hinfahren und dann doch nichts bekommen ist ja auch doof! naja... kannst ja vorher anrufen ob der chef im hause ist... werds auch machen... ausser... ich schlag bei canyon zu Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Kann man das nicht irgendwie lösen dass da alle was davon wissen? Muss nächste Woche rüberschauen! Aber extra hinfahren und dann doch nichts bekommen ist ja auch doof! Dann kennst halt mich!! Willdoner oder Wurdak Zitieren
wrongway Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 wennst mim chefe persönlich reden willst, solltest unbedingt vorher einen termin ausmachen, sonst ist der fast nicht zum dawischen :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 wennst mim chefe persönlich reden willst, solltest unbedingt vorher einen termin ausmachen, sonst ist der fast nicht zum dawischen :f: wär ma nu nie passiert!! Günther is eh immer da!! Zitieren
wrongway Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 da schon, aber immer recht beschäftigt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Brauch keinen Chef dazu! Weiß ja eh was ich will! Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 also ich war gestern beim sturm und hab mir neue SIDI GENIUS gekauft. und es waren nicht 20% sonder 15% --> mit der erklärung das auf bekleidung nur 15% möglich sind. auf material 20%... und dann hat er mich auch noch ...... da er mir auf die pedal "look keo" auch nur 15% gegeben hat.... hab ihm sogar mein chaotenkarterl gezeigt... lg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Wennst das nächste mal was von SIDI brauchst dann sagst bescheid! Über 20% bekommst von mir immer! Musst halt wissen was du brauchst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.