schnelltreter Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 So sollte es nächstes Jahr beim Finale aussehen Zitieren
supermann33 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Ja, ja, ja, D Ä U M L I N G E, wir wollen so etwas ! ! ! ! Zitieren
huby43 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 So sollte es nächstes Jahr beim Finale aussehen Hallo Tilo Träumt es Dir schon wieder vom Finale 2008 Ich freu mich, dass man endlich wieder fast mit kurzen Hosen draußen trainieren kann! Aber Du hast schon recht, das wäre natürlich eine topp Sache, mit so vielen gleichgesinnten ein Finale auszufahren. Muß mein Ergo mal wieder vom Stau befreien...so lange bin ich schon nicht mehr gefahren Zitieren
schnelltreter Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 Träumt es Dir schon wieder vom Finale 2008 Hi Huby, ne ganz ehrlich nicht! Ich freu mich auch tierisch über das gute Wetter Ich hab nur das Bild gesehen und hab gedacht das müsste ich mal posten... Gruß Tilo PS: Wie war es auf Malle? Wie viel km habt ihr gerissen? Zitieren
huby43 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ...Malle war super, die ersten 4 Tag ein Wetter wie bei uns im Sommer, dann hat es Nachts und am nächsten Vormittag geregnet. Danach den Rest vom Trainingslager wieder optimal, aber 3 bis 4 Grad kühler, was aber immer noch so um die 18 Grad mit Sonnenschein waren. Man konnte jeden Tag kurz fahren! Haben um die 53 Stunden trainiert, ca. 1500km. Jetzt ein paar Tage Ruhe, bzw. lockeres fahren, dann gehts übernächstes Wochenende los. Zitieren
supermann33 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 @huby43 klingt wie ein gelunges Trainnigslager, am Samstag geht es bei uns nach Fuerteventura, aber nicht nur zum Biken, wir freuen uns schon! ! Zitieren
huby43 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 @huby43 klingt wie ein gelunges Trainnigslager, am Samstag geht es bei uns nach Fuerteventura, aber nicht nur zum Biken, wir freuen uns schon! ! Hi Toni Dann wünsch ich Euch viel Spaß und gutes Wetter! Aber das ist auf Fuerteventura sicherlich noch besser als auf Mallorca. Zitieren
MrHHH Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hi huby43! hast du auch mal geschlafen? Ich habe es gerade auf 35 Std und 850 km geschaft. Seit Ihr am Samstag bei dem Sturm auch gefahren? Wir haben die Fahrt nach ca 1.000 m abgebrochen. (Uns kam eine 1.200 ltr Müllcontainer auf der Straße entgegen. Rückfahrt mit 35km ohne Eigenkraft. Sonst war es wirklich super. Wir waren ob im NO. Gruß Hermann Zitieren
huby43 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hi huby43! hast du auch mal geschlafen? Ich habe es gerade auf 35 Std und 850 km geschaft. Seit Ihr am Samstag bei dem Sturm auch gefahren? Wir haben die Fahrt nach ca 1.000 m abgebrochen. (Uns kam eine 1.200 ltr Müllcontainer auf der Straße entgegen. Rückfahrt mit 35km ohne Eigenkraft. Sonst war es wirklich super. Wir waren ob im NO. Gruß Hermann Hi Hermann Klar hab ich mal geschlafen, sogar sehr viel ...schlafen, trainieren, essen, schlafen, trainieren...usw. Samstag der Wind war die Hölle, da hast du recht, haben uns 70km gegen ihn Richtung Osten gequält und ließen uns dann zurückschieben...hat aber nicht wirklich Spaß gemacht! Am Sonntag Morgen sind wir zum Abschluss noch ein Rennen in Arenal mit einigen Profis über 96km gefahren, da gab es aber nichts auser Erfahrung für uns zu gewinnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.