yeti79 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hallo, ich überlege mein altes Yeti ARC von 96 eventuell zu verkaufen. Seit dem ich ein Fully und ein Rennrad habe, steht es nur noch im Keller herum. Hat jemand von euch Erfahrungen zum Verkauf von so "Klassiker"? Wo bekommt man einen guten Preis? Ist es besser die Teile einzeln zu verkaufen oder lieber komplett (sind blaue Ringle Teile drauf, alte Raceface Kurbel, XTR Schaltwerk und XT Umwerfer etc.)? lg. Hannes Zitieren
Joga Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Wennst Glück hast und an einen Liebhaber gerätst... Ansonsten wirst net mehr allzu viel dafür bekommen... leider... Is nämlich sehr geil!! Zitieren
skoon Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 na wenn nur komplett. in ebay wenn wirklich das herz dranhängt einen Freund mitsteigern lassen. Und hier mal reinstellen. Wär alleine schon wegen den Bildern interessant. :devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 die besten chancen wirst im ibc haben... Zitieren
dantheman Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 die besten chancen wirst im ibc haben... nur mal ne frage was ist das ibc? lg dan :devil: Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Internet Bike Community auf http://www.mtb-news.de Ich persönlich würds mir aber schon allein aus Liebhaberei behalten. Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 das deutsche forum... dort wos ned so leiwand is wie da... http://www.mtb-news.de - da gibts einen eigenen classic-basar... Zitieren
yeti79 Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 das deutsche forum... dort wos ned so leiwand is wie da... http://www.mtb-news.de - da gibts einen eigenen classic-basar... Thanks, ist echt ein guter Tipp. lg. Hannes Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Thanks, ist echt ein guter Tipp. lg. Hannes Na GUT is des Forum g´wiss ned, aber du erreichst einfach bedeutend mehr Leute. Ach ja: um 250 Euro würd ich das Yeti nehmen Zitieren
yeti79 Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 Ach ja: um 250 Euro würd ich das Yeti nehmen Da hab ich schon ein besseres Angebot lg. Hannes Zitieren
ckazok Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 in ebay wenn wirklich das herz dranhängt einen Freund mitsteigern lassen. Danke für den Blödsinn. Wenn es einem so am Herz liegt, daß man einen ehrlichen Verkauf zu einem Preis unter den eigenen Vorstellungen nicht verkraften könnte, sollte man's gar nicht ins Ebay stellen. Es ist immer wieder verblüffend, wie bei jeder Gelegenheit die Unehrlichkeit und Betrugssinn andere Leute gegeißelt wird aber man bei der erst besten Möglichkeit bereit ist, zum eigenen Vorteil selbst zu betrügen. Ebay hat seine Gesetze, wenn's einem nicht paßt, ist es keinen Grund, zu betrügen. Ansonsten mein Rat: Nur komplett (sofern alles original) in einem Classikerforum verkaufen, erst recht, wenn man nicht unbedingt Geld braucht. Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Gib es nicht her !!!... Und wenn unbedingt, dann stell es in eine Community bis sich ein Liebhaber findet. ich fände es schade wenn solche Bikes in die falschen Hände geraten, denn bei all dem HiTech Irrsinn (BIKE 2009 - "36cm Federweg ist CC-Standard") tut es manchmal wieder gut einfach nur auf einem Bike durch die Gegend zur radeln ... Zitieren
skoon Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Danke für den Blödsinn. Wenn es einem so am Herz liegt, daß man einen ehrlichen Verkauf zu einem Preis unter den eigenen Vorstellungen nicht verkraften könnte, sollte man's gar nicht ins Ebay stellen. was is denn mit dir los? schlecht gefrühstückt? Wennst das teil reinstellst und dann bekommst 200er dafür, überbiet ich das aber selber und behalt es mir. wenns auf 1500 raufgeht, kann ers mit gutem Gewissen abgeben. also wo is das Problem? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.