Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich überlege mein altes Yeti ARC von 96 eventuell zu verkaufen. Seit dem ich ein Fully und ein Rennrad habe, steht es nur noch im Keller herum. Hat jemand von euch Erfahrungen zum Verkauf von so "Klassiker"? Wo bekommt man einen guten Preis? Ist es besser die Teile einzeln zu verkaufen oder lieber komplett (sind blaue Ringle Teile drauf, alte Raceface Kurbel, XTR Schaltwerk und XT Umwerfer etc.)?

lg.

Hannes

Geschrieben

na wenn nur komplett.

in ebay wenn wirklich das herz dranhängt einen Freund mitsteigern lassen. Und hier mal reinstellen. Wär alleine schon wegen den Bildern interessant.

:jump: :devil:

Geschrieben
in ebay wenn wirklich das herz dranhängt einen Freund mitsteigern lassen.

Danke für den Blödsinn. Wenn es einem so am Herz liegt, daß man einen ehrlichen Verkauf zu einem Preis unter den eigenen Vorstellungen nicht verkraften könnte, sollte man's gar nicht ins Ebay stellen.

Es ist immer wieder verblüffend, wie bei jeder Gelegenheit die Unehrlichkeit und Betrugssinn andere Leute gegeißelt wird aber man bei der erst besten Möglichkeit bereit ist, zum eigenen Vorteil selbst zu betrügen.

Ebay hat seine Gesetze, wenn's einem nicht paßt, ist es keinen Grund, zu betrügen.

Ansonsten mein Rat: Nur komplett (sofern alles original) in einem Classikerforum verkaufen, erst recht, wenn man nicht unbedingt Geld braucht.

Geschrieben
Gib es nicht her !!!... Und wenn unbedingt, dann stell es in eine Community bis sich ein Liebhaber findet. ich fände es schade wenn solche Bikes in die falschen Hände geraten, denn bei all dem HiTech Irrsinn (BIKE 2009 - "36cm Federweg ist CC-Standard") tut es manchmal wieder gut einfach nur auf einem Bike durch die Gegend zur radeln ... :wink:
Geschrieben
Danke für den Blödsinn. Wenn es einem so am Herz liegt, daß man einen ehrlichen Verkauf zu einem Preis unter den eigenen Vorstellungen nicht verkraften könnte, sollte man's gar nicht ins Ebay stellen.

was is denn mit dir los? schlecht gefrühstückt? Wennst das teil reinstellst und dann bekommst 200er dafür, überbiet ich das aber selber und behalt es mir. wenns auf 1500 raufgeht, kann ers mit gutem Gewissen abgeben.

also wo is das Problem?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...