Zum Inhalt springen

Ausfahrt Graz / Freitag 18.04.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber wenn in china des radl umfällt, weisst schon, des rote da....dann fahr ma später, so gegen 12:45, sonst um dreiviertel eins.

wenn dann der schneepflug meines nachbarn nimma anspringt kann es aber sein, dass wir heuer einen haufen erdbeeren essen werden. na mal schauen.... :rolleyes:

Geschrieben

Schön wars, nachdem ich endlich die Abfahrt auf 12.45 und den Treffpunkt auf Andritz Endstation festgelegt hatte :D :D lief alles wie am Schnürchen.

WAR Eagle begleitete uns leiter nur mit dem Streetbike eine Weile.

Ylvy glänzte durch abwesenheit.

Über breite Forststraßen ging es bergab und bergauf, Richtung Wallerhütte.

Hier ein kleines Bild zum Raten

was ist das ?

935.jpg

Geschrieben

Hab meinem Stollengaul auch einen spendiert, ich war ja etwas kraftlos ( naja eigendlich wie immer ) , aber mein Pferdchen hat mich brav hinaufgetragen.

Weiter gings dan auf die Erhardshöhe und von dort Vollgas den 730er runter bis nach Statteg, zu dem Haus wo die netten "Da ist aber kein Radlwegschreier" wohnen.

Da runter war wieder einmal Genuß pur.

Thanks an alle Beteiligten, die mich dazu gebracht haben heute die Arbeit hinzuschmeißen und mitzufahren.

Gernott

// der nicht immer solche Romane schreibt und sich sonst meist nicht erinnert wo er gefahren ist

942.jpg

Geschrieben

das ghört dem ditt, der hat sich heute mächtig eingebremst weil gernotts radl nicht wirklich schnell auf den berg rauf wollte. ich hab mein jeckyll nachher gfragt was es dauernd gmurmelt hat das cube, und es hat mir verraten, dass es wieder in den stadtpark wollte, wie sonst auch immer. da muss es nämlich immer so rumhopsen, mit dem gernott drauf. (uns sagt er dann immer er müsse arbeiten, hehe. stimmt nicht wirklich aber bitte...)

ja und wenn die poserrunde beendet ist, dann muss es immer so an einen zaun angelehnt rumstehen und erst spät abends wird es dann von einem wildfremden, dunkelhäutigen mann in ein weisses auto reingeworfen.....so eines mir nem licht drauf......und der gernott kann sich dann kaum noch auf den beinen halten. doch der mann ist immer wieder so nett und bringt die beiden heim, wahrscheinlich weil er sich nachher in gernotts geldbörse ein bisserl selbst bedienen kann/muss.

warum es ihm dann dort sooo gut gefällt? der kellner hat sein cdale gleich daneben abgestellt und die beiden verstehen sich halt so gut...... :rolleyes: :rolleyes: :p

Geschrieben

Tommy

nach Anstrengungen zerstört ein Bier bei Dir eine wirklich unglaubliche Menge an Gehirnzellen.

Aber macht nyx

:D :D

Was hat den Dein Jeckyll noch gesagt, ich denke so etwas wie

"heut hab ich mir aber wirklich ein Rohr ausgerissen für Dich"

:devil:

Geschrieben
und was kommt dann? die realität holt ihn ein, sogar auf der wallerhütte lässt er die hüllen fallen um wanderer zu geldspenden zu animieren. damit finanziert er sich die annehmlichkeiten des lebens........ja, jetzt isses raus. sorry, ich muste einfach die wahrheit sagen, tut mir leid.... :( :( ;)

looser.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von hill

hat ers doch tatsächlich geschafft, mit seinen 550 Watt-Wadeln einen wunderschönen, formvollendeten Kanonental-Rahmen zu zerstören!

Gott hab diesen Eingelenker selig!

ich glaub ja es war eher sein hintern.... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...