GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 und wer kommt alles , achja, den Treffpunkt hätte ich noch gerne und vor allem die Zeit, und was is wenn ich ev. 3 Minuten später komme, oder vielleicht 5 min früher, und ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 aber wenn in china des radl umfällt, weisst schon, des rote da....dann fahr ma später, so gegen 12:45, sonst um dreiviertel eins. wenn dann der schneepflug meines nachbarn nimma anspringt kann es aber sein, dass wir heuer einen haufen erdbeeren essen werden. na mal schauen.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 GEBT MIR INFORMATIONEN..... WER BIN ICH wie heisse ich wie äähh ..... Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Schön wars, nachdem ich endlich die Abfahrt auf 12.45 und den Treffpunkt auf Andritz Endstation festgelegt hatte lief alles wie am Schnürchen. WAR Eagle begleitete uns leiter nur mit dem Streetbike eine Weile. Ylvy glänzte durch abwesenheit. Über breite Forststraßen ging es bergab und bergauf, Richtung Wallerhütte. Hier ein kleines Bild zum Raten was ist das ? Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Und warum sitzt Tommy schon mal auf einem anderen Rad probe ? Wer weiß ob wir es je erfahren. Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Wie auch immer, angekommen auf der Wallerhütte erst mal isotonischer Drink als Belohnung Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hab meinem Stollengaul auch einen spendiert, ich war ja etwas kraftlos ( naja eigendlich wie immer ) , aber mein Pferdchen hat mich brav hinaufgetragen. Weiter gings dan auf die Erhardshöhe und von dort Vollgas den 730er runter bis nach Statteg, zu dem Haus wo die netten "Da ist aber kein Radlwegschreier" wohnen. Da runter war wieder einmal Genuß pur. Thanks an alle Beteiligten, die mich dazu gebracht haben heute die Arbeit hinzuschmeißen und mitzufahren. Gernott // der nicht immer solche Romane schreibt und sich sonst meist nicht erinnert wo er gefahren ist Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Wem gehört das Enduro? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 das ghört dem ditt, der hat sich heute mächtig eingebremst weil gernotts radl nicht wirklich schnell auf den berg rauf wollte. ich hab mein jeckyll nachher gfragt was es dauernd gmurmelt hat das cube, und es hat mir verraten, dass es wieder in den stadtpark wollte, wie sonst auch immer. da muss es nämlich immer so rumhopsen, mit dem gernott drauf. (uns sagt er dann immer er müsse arbeiten, hehe. stimmt nicht wirklich aber bitte...) ja und wenn die poserrunde beendet ist, dann muss es immer so an einen zaun angelehnt rumstehen und erst spät abends wird es dann von einem wildfremden, dunkelhäutigen mann in ein weisses auto reingeworfen.....so eines mir nem licht drauf......und der gernott kann sich dann kaum noch auf den beinen halten. doch der mann ist immer wieder so nett und bringt die beiden heim, wahrscheinlich weil er sich nachher in gernotts geldbörse ein bisserl selbst bedienen kann/muss. warum es ihm dann dort sooo gut gefällt? der kellner hat sein cdale gleich daneben abgestellt und die beiden verstehen sich halt so gut...... Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Tommy nach Anstrengungen zerstört ein Bier bei Dir eine wirklich unglaubliche Menge an Gehirnzellen. Aber macht nyx Was hat den Dein Jeckyll noch gesagt, ich denke so etwas wie "heut hab ich mir aber wirklich ein Rohr ausgerissen für Dich" :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 noch ein paar fotos von heit, gö? da fahren sie, schnell und unaufhaltsam......der rechts hinkt meint ihr? neeeeeiiiin, sicher nicht...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 er überspielt den schmerz, sieht sich gern in siegesposen, aber das kennen wir ja schon vom alten saddam....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 und was kommt dann? die realität holt ihn ein, sogar auf der wallerhütte lässt er die hüllen fallen um wanderer zu geldspenden zu animieren. damit finanziert er sich die annehmlichkeiten des lebens........ja, jetzt isses raus. sorry, ich muste einfach die wahrheit sagen, tut mir leid.... Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Naja Angefangen hat es damit, ich war jung und brauchte das Geld. Jetzt brauch ich nur mehr das Geld. nebenbei, a bisserl dunkel Deine Fotos ;-) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 die fotos sind absichtlich etwas dunkler gehalten.....weil deine schönheit alles soooo erhellt mein lieber genott. (er kriegt mich immer wieder rum, tztz) Zitieren
hill Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 hat ers doch tatsächlich geschafft, mit seinen 550 Watt-Wadeln einen wunderschönen, formvollendeten Kanonental-Rahmen zu zerstören! Gott hab diesen Eingelenker selig! Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Original geschrieben von hill hat ers doch tatsächlich geschafft, mit seinen 550 Watt-Wadeln einen wunderschönen, formvollendeten Kanonental-Rahmen zu zerstören! Gott hab diesen Eingelenker selig! ich glaub ja es war eher sein hintern.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.