jogul Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 segway... so a bledsinn! er meint das andere ding... wie heisst das nochmal schnell? ROLLATOR! erfüllt alle seine anforderungen und hat meistens sogar ein flottes körberl für die dritten dabei. Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ihr örsche! ge ge ge, du wirst noch froh drüber sein Zitieren
Caileen Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ge ge ge, du wirst noch froh drüber sein Ist aber nicht mit zwei.. Oder kann da Souli auch nicht mehr zählen? Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Ist aber nicht mit zwei.. Oder kann da Souli auch nicht mehr zählen? eh nicht, is auch die gebremste pimp-my-oma-version gibt auch eine abgespeckte variante die nur vorne räder und hinten dafür stützen hat... is hald eher was für minimalisten. das schöne an dieser rollator-vielfalt is, dass man eltern damit drohen kann... "wenn du mir kein moped kaufst bekommst du mit 80 keinen rollator oder nur einen miesen gebrauchten". so hab ich damals argumentiert Zitieren
Caileen Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 so hab ich damals argumentiert Und sind sie echt drauf reingefallen? Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Und sind sie echt drauf reingefallen? naja, nicht nur auf dieses eine argument, aber irgendwie hab ichs doch geschafft Zitieren
Caileen Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 naja, nicht nur auf dieses eine argument, aber irgendwie hab ichs doch geschafft Hast du sie erfolgreich eingeschüchtert? Du, Jo, was sehen meine alten Augen zu später Stunde, bist du etwa NR geworden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.