witti Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 und keiner schreibt darüber: Sportklasse 1. Thomas WIDHALM 8. Andreas RIEF Sportklasse-Master1 9. Rene REIDINGER http://www.radsportverband.at/test/c_ergebnisse/2003/data/0412langenlois1.xls Respekt Respekt! Und vor allem CONGRATULATIONS !!! lg Thomas Zitieren
MM Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 >NoBody: 3 Sekunden Vorsprung auf 25,5 km... da hat wohl die Aerodynamik entschieden? *G* >NoWay: Gratuliere!! A Top-Ten-Resultat - des ghört plakatiert!! >NoBrain: Na, alter Herr? *G* Seima ja ganz schön fit!! Bravissimo!! >Gatschbiker: Was heißt des da: "+ 1 Runde"? - Hast beim Stehendschießen danebenghaut? *GG* *netauskennmitCC-Rennen* Zitieren
Sali22 Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 gratulation burschen.weiter so. jetzt weiß ich wenigstens warum ich euch nicht nachkomm. ciao sali. Zitieren
NoWay Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 naja, gartuliere thomas nochmal im nachhinein zum sieg. war ein super auftakt der saison. ich muss bei der gelegneheit auch der streckenführung ein kompliment aussprechen: supa strecke, supa anstiege und downhills, das war wirklich spitze. und dann das wetter: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Herzliche Gratulation auch von meiner Seite !!! Zitieren
markob Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von witti und keiner schreibt darüber: Sportklasse 1. Thomas WIDHALM 8. Andreas RIEF Sportklasse-Master1 9. Rene REIDINGER Auch von mir herzliche Graturlation. Im aktuellen 2RC Firestarter sind die Erfolge natürlich schon auch erwähnt. Der Rene Reidinger ist im Firestarter aber mit Rang 8 angeführt. Was stimmt jetzt? CU, markob Zitieren
NoWay Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 9. platz ist richtig, kleiner fehler im newsletter, kann passieren. Zitieren
markob Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von NoWay 9. platz ist richtig, kleiner fehler im newsletter, kann passieren. Ist im Prinzip ja eh Wurscht, ist so und so ein tolles Ergebnis! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.