NoPain Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 was gibts da zu lachen Das würd ich auch gern wissen. (Ja, zeigs ihm Alex :-) Zitieren
Isa Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Das würd ich auch gern wissen. (Ja, zeigs ihm Alex :-) Sag einmal - wieso bist du nicht trainieren? Dann hast morgen wieder über 70kg wenn das mitn Stuhlgang nix mehr wird Zitieren
JoHo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 was gibts da zu lachen deswegen is der nopain so förmig... schaut ja topfit aus euer cheffe... Zitieren
Lexus Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 deswegen is der nopain so förmig... schaut ja topfit aus euer cheffe... Na ned jetzt den Schwanz einziehn Zitieren
JoHo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Na ned jetzt den Schwanz einziehn hihi, hab ich das, hab den simon nochmal bestätigt, würd ich meinen... und bitte gebts dem martin was zum essen... Zitieren
willka Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 bist in malle ausn taxi gfallen ? sowas in der art. aber eigentlich hat mich euer fahrtwind umghaut. seit daher bin ich ein bisserl seltsam. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 hoffentlich keine Erfahrungswerte.... Na, natürlich ned. @wilka: Komisch warst vorm Umfallen auch schon... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.