Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - GIS (MTB)

AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tu nicht sudern, sondern mach endlich eine zeitfahr-normstrecke ;)

das wollte ich gerade oder heute machen

Strecke: St. Marien - St. Florian (leicht hinunter)

oder: St. Florian - St. Marien (leicht hinauf)

ich mache jetzt dann eine besichtigungstour, mit fotos in beiden richtungen, damit zu hause entscheiden kann in welche richtung es geht

• 2 Wochen später...

Jetzt weiß ich, warum hier keiner mehr reinschreibt...

Bin heute topmotiviert nach Linz geradelt, um eventuell eine persönliche Bestzeit zu schaffen. Leider hab ich nicht gewußt, daß gleich nach ein paar Minuten die Straße wegen einer Baustelle gesperrt ist :s: Prinzipiell kann man schon durch die Baustelle fahren, aber an einem Tag wie heute kommen dir ca. 17000 Spaziergänger entgegen. da hilft nur mehr absteigen und Radl schieben.

Bin dann trotzdem weitergradelt und hab mich oben geärgert, daß i ned gscheit anzaht hab, weil es sich vielleicht trotzdem ausgegangen wär...

Also für heuer scheint es vorbei zu sein mit der Gis-Normstrecke, aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen :U:

Jetzt weiß ich, warum hier keiner mehr reinschreibt...

Bin heute topmotiviert nach Linz geradelt, um eventuell eine persönliche Bestzeit zu schaffen. Leider hab ich nicht gewußt, daß gleich nach ein paar Minuten die Straße wegen einer Baustelle gesperrt ist :s: Prinzipiell kann man schon durch die Baustelle fahren, aber an einem Tag wie heute kommen dir ca. 17000 Spaziergänger entgegen. da hilft nur mehr absteigen und Radl schieben.

Bin dann trotzdem weitergradelt und hab mich oben geärgert, daß i ned gscheit anzaht hab, weil es sich vielleicht trotzdem ausgegangen wär...

Also für heuer scheint es vorbei zu sein mit der Gis-Normstrecke, aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen :U:

echt ? wo ist die baustelle? bin schon länger nimmer auf der gis gewesen ....

De Baustelle ist gleich herunten kurz bevor man links runter in den Graben fährt.

Es ist sogar schon vorgekommen, daß ich in den Graben gefahren bin, obwohl weit und breit keine Baustelle zu sehen war... :D

Ja genau, bei km 2,5 (auf dem Dießenleitenweg, kurz vor der Abzweigung rechts runter) ist die komplette Straße weg. Ein ca. 1 Meter breiter Streifen ohne Asphalt ist noch da, bei Gegenverkehr wird's aber eng. Wird wahrscheinlich länger dauern, bis das wieder fertig ist.

Es ist sogar schon vorgekommen, daß ich einen den Graben gefahren bin, obwohl weit und breit keine Baustelle zu sehen war... :D

Ja genau, bei km 2,5 (auf dem Dießenleitenweg, kurz vor der Abzweigung rechts runter) ist die komplette Straße weg. Ein ca. 1 Meter breiter Streifen ohne Asphalt ist noch da, bei Gegenverkehr wird's aber eng. Wird wahrscheinlich länger dauern, bis das wieder fertig ist.

echt :eek: das müssens aber erst vor kurzem (in der vorigen woche) aufgrissn haben, weil voriges wochenende war noch alles ok.

naja, aber die saison geht eh noch ein weilchen... keine panik :wink:;)

echt :eek: das müssens aber erst vor kurzem (in der vorigen woche) aufgrissn haben, weil voriges wochenende war noch alles ok.

Naja is schon sicher eine Woche lang, ausgerechnet als ich mitn

Querrad von oben runter komm hat da Bagger die Straße

weggerissen. :rolleyes: Musste dann duchs Holz ausweichen :D

na sag ich doch: links fährst du in den Graben und rechts fährst du die Abzweigung runter zum alten Haus (und dann weiter Richtung Bachlberg) :D

gestern gfahren - der alte mann, denk der besitzer vom haus, hat noch gschrien "Privatgrund!", aber dann hat er gmeint "wenns scho amoi do san, dann könnens a durch" :D...bin dann gestern des 1.mal den "dießleitenweg" (od?) runtergfahren...hab gar net gwusst das die Gis-Abfahrt so geil sein kann! Vor allem is zur Zeit interessant zu fahren weils durch die nassen Wurzeln, Steine etc. und auch durch die Blätter die zur Gänze den Boden bedecken einfach viel geiler is :toll: ...allerdings wär a fully net schlecht an manchen stellen...

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Könnten wir die Wisbi Strecke nicht abändern und den Teil der jetzt Baustelle ist auch in Zukunft auslassen und stattdessen rechts runter durch den Wald und auf der anderen Seite des Baches nach vor fahren ?

Dann wäre auch was technisches zum runterfahren dabei und ein Stück Strasse weniger.

....

Könnten wir die Wisbi Strecke nicht abändern und den Teil der jetzt Baustelle ist auch in Zukunft auslassen und stattdessen rechts runter durch den Wald und auf der anderen Seite des Baches nach vor fahren ?

Dann wäre auch was technisches zum runterfahren dabei und ein Stück Strasse weniger.

....

im frühjahr, wenn die saison wieder losgeht, wird die baustelle eh wieder weg sein.

und die streckenverlaufsdiskussion ist vor ca. 10monaten mit breitem einverständnis abgeschlossen worden und wird erst in 5 jahren wieder aufgenommen ;)

....

oder du fährst die 160er wisbi .... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...