Dr. Dodge Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Das letzte Stück war eigentlich ein Bach und die Wiese am Ende sehr tief - da ist die eine oder andere Minute sicher noch drinnen das selbe hab ich mir auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 das selbe hab ich mir auch gedacht Ich bin unten beim Knabenseminar weggefahren und wollte eine neue pers. Bestzeit fahren (hat ja auch geklappt..) und hab mich volle Kanne raufgeschunden - das es nur wenige Sekunden waren die ich schneller geworden bin - musste eine Erklärung her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 diesmal hats ein bissl länger gedauert....aber jetztn ist's wieda aktuell... 1. seite - "gis-zeiten.pdf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 diesmal hats ein bissl länger gedauert....aber jetztn ist's wieda aktuell... 1. seite - "gis-zeiten.pdf" na endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 na endlich tu nicht sudern, sondern mach endlich eine zeitfahr-normstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 tu nicht sudern, sondern mach endlich eine zeitfahr-normstrecke das wollte ich gerade oder heute machen Strecke: St. Marien - St. Florian (leicht hinunter) oder: St. Florian - St. Marien (leicht hinauf) ich mache jetzt dann eine besichtigungstour, mit fotos in beiden richtungen, damit zu hause entscheiden kann in welche richtung es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Jetzt weiß ich, warum hier keiner mehr reinschreibt... Bin heute topmotiviert nach Linz geradelt, um eventuell eine persönliche Bestzeit zu schaffen. Leider hab ich nicht gewußt, daß gleich nach ein paar Minuten die Straße wegen einer Baustelle gesperrt ist :s: Prinzipiell kann man schon durch die Baustelle fahren, aber an einem Tag wie heute kommen dir ca. 17000 Spaziergänger entgegen. da hilft nur mehr absteigen und Radl schieben. Bin dann trotzdem weitergradelt und hab mich oben geärgert, daß i ned gscheit anzaht hab, weil es sich vielleicht trotzdem ausgegangen wär... Also für heuer scheint es vorbei zu sein mit der Gis-Normstrecke, aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Jetzt weiß ich, warum hier keiner mehr reinschreibt... Bin heute topmotiviert nach Linz geradelt, um eventuell eine persönliche Bestzeit zu schaffen. Leider hab ich nicht gewußt, daß gleich nach ein paar Minuten die Straße wegen einer Baustelle gesperrt ist :s: Prinzipiell kann man schon durch die Baustelle fahren, aber an einem Tag wie heute kommen dir ca. 17000 Spaziergänger entgegen. da hilft nur mehr absteigen und Radl schieben. Bin dann trotzdem weitergradelt und hab mich oben geärgert, daß i ned gscheit anzaht hab, weil es sich vielleicht trotzdem ausgegangen wär... Also für heuer scheint es vorbei zu sein mit der Gis-Normstrecke, aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen echt ? wo ist die baustelle? bin schon länger nimmer auf der gis gewesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baracus Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hab des heute auch (zum Glück ned bei einem Angriff auf de Bestzeit) entdeckt. De Baustelle ist gleich herunten kurz bevor man links runter in den Graben fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 De Baustelle ist gleich herunten kurz bevor man links runter in den Graben fährt. Es ist sogar schon vorgekommen, daß ich in den Graben gefahren bin, obwohl weit und breit keine Baustelle zu sehen war... Ja genau, bei km 2,5 (auf dem Dießenleitenweg, kurz vor der Abzweigung rechts runter) ist die komplette Straße weg. Ein ca. 1 Meter breiter Streifen ohne Asphalt ist noch da, bei Gegenverkehr wird's aber eng. Wird wahrscheinlich länger dauern, bis das wieder fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Es ist sogar schon vorgekommen, daß ich einen den Graben gefahren bin, obwohl weit und breit keine Baustelle zu sehen war... Ja genau, bei km 2,5 (auf dem Dießenleitenweg, kurz vor der Abzweigung rechts runter) ist die komplette Straße weg. Ein ca. 1 Meter breiter Streifen ohne Asphalt ist noch da, bei Gegenverkehr wird's aber eng. Wird wahrscheinlich länger dauern, bis das wieder fertig ist. echt das müssens aber erst vor kurzem (in der vorigen woche) aufgrissn haben, weil voriges wochenende war noch alles ok. naja, aber die saison geht eh noch ein weilchen... keine panik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 De Baustelle ist gleich herunten kurz bevor man links runter in den Graben fährt. Ja genau, bei km 2,5 (auf dem Dießenleitenweg, kurz vor der Abzweigung rechts runter) ist die komplette Straße weg. wo jetzt ? links oder rechts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 wo jetzt ? links oder rechts ? na sag ich doch: links fährst du in den Graben und rechts fährst du die Abzweigung runter zum alten Haus (und dann weiter Richtung Bachlberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 na sag ich doch: links fährst du in den Graben und rechts fährst du die Abzweigung runter zum alten Haus (und dann weiter Richtung Bachlberg) gerade noch gekriegt die "abzweigung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 echt das müssens aber erst vor kurzem (in der vorigen woche) aufgrissn haben, weil voriges wochenende war noch alles ok. Naja is schon sicher eine Woche lang, ausgerechnet als ich mitn Querrad von oben runter komm hat da Bagger die Straße weggerissen. Musste dann duchs Holz ausweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 na sag ich doch: links fährst du in den Graben und rechts fährst du die Abzweigung runter zum alten Haus (und dann weiter Richtung Bachlberg) gestern gfahren - der alte mann, denk der besitzer vom haus, hat noch gschrien "Privatgrund!", aber dann hat er gmeint "wenns scho amoi do san, dann könnens a durch" ...bin dann gestern des 1.mal den "dießleitenweg" (od?) runtergfahren...hab gar net gwusst das die Gis-Abfahrt so geil sein kann! Vor allem is zur Zeit interessant zu fahren weils durch die nassen Wurzeln, Steine etc. und auch durch die Blätter die zur Gänze den Boden bedecken einfach viel geiler is ...allerdings wär a fully net schlecht an manchen stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas91 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 War am Mittwoch dem 10.10. unterwegs ZZ: 21:56min EZ: 52:17min Perfekte Verhältnisse, wurde aber durch eine Baustelle aufgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 War am Mittwoch dem 10.10. unterwegs ZZ: 21:56min EZ: 52:17min Perfekte Verhältnisse, wurde aber durch eine Baustelle aufgehalten die baustelle kostet original 20 sek wenn nicht sogar weniger! Aber trotzdem guade zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 die baustelle kostet original 20 sek wenn nicht sogar weniger! Aber trotzdem guade zeit! Hey Andi, dann bist du aber jetzt noch nicht da gewesen! Also uns hat die Baustelle gestern Abend genau 5 Minuten gekostet! LG Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hey Andi, dann bist du aber jetzt noch nicht da gewesen! Also uns hat die Baustelle gestern Abend genau 5 Minuten gekostet! LG Ivo wenn ich gemein wäre würde ich das hier posten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 wenn ich gemein wäre würde ich das hier posten: Was meinst du denn damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Könnten wir die Wisbi Strecke nicht abändern und den Teil der jetzt Baustelle ist auch in Zukunft auslassen und stattdessen rechts runter durch den Wald und auf der anderen Seite des Baches nach vor fahren ? Dann wäre auch was technisches zum runterfahren dabei und ein Stück Strasse weniger. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Könnten wir die Wisbi Strecke nicht abändern und den Teil der jetzt Baustelle ist auch in Zukunft auslassen und stattdessen rechts runter durch den Wald und auf der anderen Seite des Baches nach vor fahren ? Dann wäre auch was technisches zum runterfahren dabei und ein Stück Strasse weniger. .... im frühjahr, wenn die saison wieder losgeht, wird die baustelle eh wieder weg sein. und die streckenverlaufsdiskussion ist vor ca. 10monaten mit breitem einverständnis abgeschlossen worden und wird erst in 5 jahren wieder aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Könnten wir die Wisbi Strecke nicht abändern und den Teil der jetzt Baustelle ist auch in Zukunft auslassen und stattdessen rechts runter durch den Wald und auf der anderen Seite des Baches nach vor fahren ? Dann wäre auch was technisches zum runterfahren dabei und ein Stück Strasse weniger. .... oder du fährst die 160er wisbi .... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 oder du fährst die 160er wisbi .... :devil: Die fahr ich ev. morgen früh - wenn das Wetter passt. lg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.