AFX Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Kann man da beim Start (Knabenseminarstr.) irgendwo (gratis/billig) mitn Auto stehn bleiben? die parkplätze auf der "hauptstr" sind kurzparkzonen, in den meisten nebenstrassen (ri. norden und westen) kann man gratis parken. eine weitere möglichkeit wäre auch, am urfaranermarkt-gelände zu parken (3min entfernt und auch gratis). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Mein erster Versuch! 1. Teil: 25.03,5 2. Teil: 34.52,9 ==> Gesamt: 59.56,4 Eventuell interessant die Temperaturen da ich gerade beim herannahen des Wetterumschwunges raufgefahren bin: Start: 25° Zwischenzeit: 17° Ziel: 13° LG wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wir sollten sowiso mal ein Wochenende Pause machen wo is jetzt da alk hin. weil nur Pause alleine, erscheint mir sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 wo is jetzt da alk hin. weil nur Pause alleine, erscheint mir sinnlos. Ja eh, also wieder mal in normalzustand fortgehn und mitn taxi Heim - nix selber fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hab mich am Kika Parkplatz gestellt, war aber unter der Woche. Das Stück rauf zur Startlinie hab ich zum Warmfahren benutzt LG Paul A bissl aufwärmen wär eh ned schlecht, weil wenn fahr i direkt nach der Arbeit hin und vom Sessel direkt aufs Radl is ned so optimal ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hab grade festgestellt, dass ihr mich auf die Seite 2 verbannt habt. Wird Zeit für eine sub55er Zeit. Oder ähnliches http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hab grade festgestellt, dass ihr mich auf die Seite 2 verbannt habt. Wird Zeit für eine sub55er Zeit. Oder ähnliches http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif auf die plätze...fertig.....LOS!!!!! und diesmal nicht soviel trinken vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Morgen: Kleinlobming. Aaaber: nächste Woche ists soweit, Adelheid Und jenau! Ohne Pinklepause - ich lass einfach rinnen, so wie die Triathleten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Morgen: Kleinlobming. Aaaber: nächste Woche ists soweit, Adelheid Und jenau! Ohne Pinklepause - ich lass einfach rinnen, so wie die Triathleten Wenn du kurz vor dem Start nochmal aufs WC gehst, dann schaffst du es ohne PAuse bis hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Morgen: Kleinlobming. Aaaber: nächste Woche ists soweit, Adelheid Und jenau! Ohne Pinklepause - ich lass einfach rinnen, so wie die Triathleten ach deswegen haben die dieses neopren-zeugs an hmmm...nächste woche ist aber auch bad mitterndorf naja mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Wenn du kurz vor dem Start nochmal aufs WC gehst, dann schaffst du es ohne PAuse bis hoch! Hab ich ja eh bei Deinem Auto schon gesagt, dass ich einen adäquaten Busch suche... Aber da war ja keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hab ich ja eh bei Deinem Auto schon gesagt, dass ich einen adäquaten Busch suche... Aber da war ja keiner... Genau, aber das schaffst die 50 min sicherlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 57:54 würde für die erste Seite eigentlich reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 57:54 würde für die erste Seite eigentlich reichen Ich würde sagen, Leute fahrt alle unter der Zeit von der sushi und schon ist sie wieder auf Seite 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 57:54 würde für die erste Seite eigentlich reichen stichwort manueller seitenumsprung........die macht ist mit mir :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *hmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 55:00:00 Split eins: 22:45, Split zwei wusste ich nicht, wo der zum drücken ist Begleitung: womanizer diesmal ohne Pinkeln dafür mit Zeitfahranzug (beide) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 55:00:00 Split eins: 22:45, Split zwei wusste ich nicht, wo der zum drücken ist Begleitung: womanizer diesmal ohne Pinkeln dafür mit Zeitfahranzug (beide) Imma dieser Poser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Imma dieser Poser wir haben unsere Bestes gegeben und schon im Stand furchterregend schnell gewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 wir haben unsere Bestes gegeben und schon im Stand furchterregend schnell gewirkt. Na hoffentlich bist am Sonntag auch so furchterregend schnell wiest ausschaust EDIT nach dem Wochenende: Er war wirklich mehr als furchterregend schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 soda, endlich hab ich die zeit gefunden um mal wieder ein zeitenupdate zu machen... (welch blödsinniges wortspiel... :f: ) eine neue damen-bestzeit gibts ....sushi und die ansage, dass sie heuer noch unter 50min fährt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
womanizer Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 supa, und mir wird wieder meine zweitbeste Zeit unterschlagen :s: des is echt voi unfair same time like sushi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 supa, und mir wird wieder meine zweitbeste Zeit unterschlagen :s: des is echt voi unfair same time like sushi. na gut, beim nächsten update werd ich deine nusstortenfahrt-zeit gegen die neue austauschen....oder du könntest dieses WE noch mal voll angreifen und flo's zeit gefährden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Mir war heute (16.06) fad - bin auf die Gis gefahren. Mit bleischweren Beinen hab ich 15:29 / 37:13 rauf gebraucht. @AFX vielleicht löscht du meine "alte Zeit" raus und schreibst nur die "neue Zeit" rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Mir war heute (16.06) fad - bin auf die Gis gefahren. Mit bleischweren Beinen hab ich 15:29 / 37:13 rauf gebraucht. so "fad" möchte ich auch, dass es mir mal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.