Zum Inhalt springen

Enduro Challenge


Merzl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen beginnt um 00.00 Uhr die Anmeldung zur 1.Enduro Challenge am Zau[:ber:]g. Wir sind sehr gespannt was morgen Nacht passiert. Hoffe es passiert mehr wie im Forum.....also wie schauts aus bei euch? Seits im Winterschlaf??? Gibts schon ein paar Enduristen, Teams.....?????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt online! Die aktualisierte Endurobeschreibung bezüglich Strecke und Reglement. Obwohl der Begriff Enduro dehnbar ist, wird die 1.Enduro Challenge am Zau[:ber:]g kein Marathon Runden Rennen und auch kein DH Rennen sondern ein ENDURO Bewerb!!

Mehr auf www .bikepark-zauberberg-semmering.at unter Termine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hätten diese Woche auch noch ein Team gestellt aber leider gibts das Rennen ja anscheinend nicht mehr.

 

Wer halt nett wenn man die Absage des Rennens auch auf der Homepage mitteilen könnte!

Und nicht nur einfach die Ausschreibung von der Seite löscht,

damit man das Ganze dann auf dem Umweg von Gerüchten erfahren muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich funktioniert das nächstes Jahr besser!

Heuer hätte ich eh nicht mitfahren können, ist aber nächstes Jahr sicher ein Fixpunkt sofern es nochmals organisiert wird!!!

Möglicherweise hätte man dieses Event besser präsentieren/bewerben oder eine Frist für die Mindestteilnehmerzahl setzen müssen.

Offensichtlich melden sich die meisten Teilnehmer erst relativ spät an.

 

An das Organisationsteam:

Nicht verzagen und bitte nächstes Jahr wieder ausschreiben!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut das ich diesen Thread gefunden habe ... bin einer der 5 Angemeldeten ... die haben sich bei mir aber net gemeldet das das Rennen nicht statt findet ... hoffentlich bekomme ich wenigstens das bereits bezahlte Startgeld wieder zurück, sonst werd ich böse :mad:

 

Du bekommst das Startgeld noch diee Woche zurückerstattet! Unser Buchhaltung bearbeitet den Vorgang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...