Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

So der Startschuß ist gefallen. Heute wurde der NÖ MTB Youngsters CUP 2007, im Rahmen einer tollen Pressekonferenz vorgestellt.

War eine wirlich nette Sache, mit einem echt leckeren Frühstück :U:

An dieser Stelle ein ganz offizielles Dankeschön an Ing. Ribarich welcher dieses Frühstück spendierte. Danke auch an die vielen Veranstalter welche heute ihre Rennen präsentiert haben.

Echt toll war das mit Michi Gigon und Vegh Jürgen, gleich mal 2 Vorbilder für die Kids zum Angreifen vor Ort waren. Also ich freue mich schon auf eine tolle Rennsaison beim NÖ Youngsters CUP 2007 :bounce:

Geschrieben

Wird auch mal Zeit das sich ein paar motivierte leute wie

Suchard Mario, Herwig Kerbl, Casny Viktor

für unseren Nachwuchs einsetzen!

Dafür steh ich gerne pate!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Freunde!

Aber eine Person dürft ihr nicht vergessen. Den Anton Haindl aus Aspang!!!!! Er ist der Koordinator dieses Cups :toll: Wir gehören halt zu den vielen zahlreichen Helfern ;) Hier noch ein paar Bilder von gestern.

Übrigens es wird bei jedem Rennen auch einen Hobby Bewerb geben. Zwar nur eine gemeinsame Klasse (M/W schon getrennt) aber für die nächsten Jahre ist auch diese Hobbyklasse sehr ausbaufähig. Hängt natürlich von eurer Teilnahme ab :toll:

DSCN5992.JPG

DSCN6013.JPG

DSCN6024.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank auch von mir für eure Bemühungen um unseren Nachwuchs.Leiderkonnte ich an eurem Meeting nicht teilnehmen,bin an diesem Tage erst um 18:00 in Schwechat gelandet.

Ich denke,dass das Frühstück dann schon etwas abgestanden war :D

Wir sehen uns in Vöslau,bin dort rennleiter.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...