ramierez1 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hallo Freunde! So der Startschuß ist gefallen. Heute wurde der NÖ MTB Youngsters CUP 2007, im Rahmen einer tollen Pressekonferenz vorgestellt. War eine wirlich nette Sache, mit einem echt leckeren Frühstück An dieser Stelle ein ganz offizielles Dankeschön an Ing. Ribarich welcher dieses Frühstück spendierte. Danke auch an die vielen Veranstalter welche heute ihre Rennen präsentiert haben. Echt toll war das mit Michi Gigon und Vegh Jürgen, gleich mal 2 Vorbilder für die Kids zum Angreifen vor Ort waren. Also ich freue mich schon auf eine tolle Rennsaison beim NÖ Youngsters CUP 2007 :bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Wird auch mal Zeit das sich ein paar motivierte leute wie Suchard Mario, Herwig Kerbl, Casny Viktor für unseren Nachwuchs einsetzen! Dafür steh ich gerne pate!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 .... find ich ganz wichtig und somit gut so!!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 Hallo Freunde! Aber eine Person dürft ihr nicht vergessen. Den Anton Haindl aus Aspang!!!!! Er ist der Koordinator dieses Cups Wir gehören halt zu den vielen zahlreichen Helfern Hier noch ein paar Bilder von gestern. Übrigens es wird bei jedem Rennen auch einen Hobby Bewerb geben. Zwar nur eine gemeinsame Klasse (M/W schon getrennt) aber für die nächsten Jahre ist auch diese Hobbyklasse sehr ausbaufähig. Hängt natürlich von eurer Teilnahme ab Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Vielen Dank auch von mir für eure Bemühungen um unseren Nachwuchs.Leiderkonnte ich an eurem Meeting nicht teilnehmen,bin an diesem Tage erst um 18:00 in Schwechat gelandet. Ich denke,dass das Frühstück dann schon etwas abgestanden war Wir sehen uns in Vöslau,bin dort rennleiter. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.