NoGrain Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 na dann fahr ma halt erst um eins nach wien moin.. i bin zwar ned jung, aber zeit hab i trotzdem.. Zitieren
der.bub Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 so alt bist aber auch no net oder??? Zitieren
NoGrain Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 sobald a 3er vorn steht bekommt des alles a gewisse relativität 8) habts ihr dann vielleicht nexte woche a vorbereitende runde geplant wo i mi anhängen könnt wenns passt?.. mtb versteht si.. Zitieren
der.bub Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 bei mir gehts nur am SO oder dann recht zeitig in der früh bzw recht spät am abend (nach 23 uhr) Zitieren
der.bub Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 zu eurer info i hab grad beschlossen das i letzter werd!!! das rennen wird gfahren mit puls unter 100 Zitieren
elmelos Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 und sonst gehts dir gut??? Zitieren
der.bub Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ja! ganz gut sogar! aber ich sag dir net warum ich letzter werden will sonst willst dus auch werden!! Zitieren
elmelos Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 aber net wegnan Gummi, odrr?? Zitieren
elmelos Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 dafür fehlt es Dir an Reife. Zitieren
der.bub Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 reife?? ich bin doch eh schon ganz grün! wie ein apfel! Zitieren
elmelos Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Na Vecino und Wolfi- wei schauma aus- scheissegal ob Hero oder Softegg, hauptsache Rennfahren! ...beim Rückzugskönig W. habe allerdings grosse Zweifel ob er antritt!! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ich bin der meinung das ab jetz so is wer zurückzieht darf a runde bier & chili zahlen... (natürlich gilt das ab dem zeitpunkt wo er mal sagte das er mitfahrt!) wenn diese person schon nicht fahrt dann muss sie sich halt freikaufen! Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Schaut gut aus!! das hab i ja schon vor 1 woche gsagt Zitieren
EL Vecino Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Na Vecino und Wolfi- wei schauma aus- scheissegal ob Hero oder Softegg, hauptsache Rennfahren! ...beim Rückzugskönig W. habe allerdings grosse Zweifel ob er antritt!! So nun bin ich auch angemeldet! #5 Hero Wenn das Wetter wirklich passt, dann kommen noch wirkliche Fan´s (Chearleader) auch mit. Zum anfeuern!!!! und um nacher warscheinlich blöd zu reden. WOLFI!!!!! EHRE UND STÄRKE!!!! Haben wir nicht!!! Also was solls!!! Anmelden!! Anmelden!!! Anmelden!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Coole Sache- Der Herr Nachbar ist ja doch ein Bursch!! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 So nun bin ich auch angemeldet! #5 Hero Wenn das Wetter wirklich passt, dann kommen noch wirkliche Fan´s (Chearleader) auch mit. Zum anfeuern!!!! und um nacher warscheinlich blöd zu reden. WOLFI!!!!! EHRE UND STÄRKE!!!! Haben wir nicht!!! Also was solls!!! Anmelden!! Anmelden!!! Anmelden!!!! Oida, dich darf man nicht unkontrolliert ins Internet lassen.... Zitieren
wolfi350 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 So, jetzt hab ich sicher irgendeinem hoffnungsvollen jungen Rennfahrer, dessen Stern beim letzten Duke aufgehen sollte, den Startplatz weggenommen. Bin angemeldet, #5 HERO (des wird ein Fiasko). lg w. Zitieren
wolfi350 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Es werden sich einige über den Wamperten im Bikestore-Dress wundern. Aber Ihr habt es so gewollt. Zitieren
Buchi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 So hab entschlossen mich auch anzumelden, mach das aber erst morgen.. sitz morgen eh 8 Stunden auf der UNI, da geht sich das locker aus.... @Daniel: Naja, nix is mitn letzten Platz für dich... Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 So hab entschlossen mich auch anzumelden, vergiss deinen helm dann nicht daheim!!! Zitieren
Knopfi Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 tag. bin auch dabei und werde um die letzten plätze streiten. aber andere frage: gibts wen der aus dem westen von wien anreist und mich mitnehmen mag? gruß knopfi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.