der.bub Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ich bin Student... da würde sogar so mancher Geldeintreiber verzweifeln.... weil wir grad dabei sind! ich bekomm von dir 12,12 euro! Zitieren
elmelos Geschrieben 7. April 2007 Autor Geschrieben 7. April 2007 Daten Wert Einheit Dauer 1:06:25 Aufzeichnungsintervall 5 s Energieverbrauch 1273 kcal Anzahl der Herzschläge 12768 Schläge Erholung -55 Schläge Minimum Herzfrequenz 129 S/min Durchschnitts-Herzfrequenz 192 S/min Maximum Herzfrequenz 198 S/min Standardabweichung 5,7 S/min Minimum Geschwindigkeit 4,8 km/h Durchschnitts-Geschwindigkeit 20,0 km/h Maximum Geschwindigkeit 31,1 km/h Strecke 22,1 km Minimum Frequenz 27 U/min Durchschnitts-Frequenz 78 U/min Maximum Frequenz 117 U/minduke_puls.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 kanns leider nicht als pdf speichern... daher nun als jpg Zitieren
NoGrain Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 leider am schluss ned abdreht ich depp.. und guugl-örf hat mal wieder seine bilder a bissl wo anders als da rest der welt seine koordinaten.. http://photing.com/preview/div/duke07.png btw komplett auf gps-daten basierend (ungenauer), mei cadence-sensor (der auch gschwindigkeit liest wie normaler tacho) hat si nach der ersten runde verabschiedet.. Zitieren
NoGrain Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 ergebnisse online btw. http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/2986_file1.pdf Zitieren
elmelos Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Beim Vaval schaut die Pulskurve aus als ob er sich beim Pumpen mehr angestrengt hätte als beim fahren!duke_07.pdf Zitieren
EL Vecino Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Na bitte 116nter. Ich bin nicht letzter geworden! Mit Minnimalen Aufwand ein Maximum Ergebniss erreicht! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Beim Vaval schaut die Pulskurve aus als ob er sich beim Pumpen mehr angestrengt hätte als beim fahren! das war beim laufen!!! gepumt hab nicht ich... Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 und natürlich auch noch ein ganz grosses danke an die simon für ihre motivierenden worte! auch wenn ich beim rennen nicht motiviert wurde hab ich dann später mein "fett" abbekommen ... Zitieren
elmelos Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 und natürlich auch noch ein ganz grosses danke an die simon für ihre motivierenden worte! auch wenn ich beim rennen nicht motiviert wurde hab ich dann später mein "fett" abbekommen ... Da hat der kleine Bauchträger schon recht, mit einer Anfeuerung wie 'Ihr seids so langsamen, wir schämen uns' kann man ja nur gewinnen!! Zitieren
elmelos Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 das war beim laufen!!! gepumt hab nicht ich... ..hast uns mal wieder zeigen müssen, dass Du schneller laufen als radfahren kannst!! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 ..hast uns mal wieder zeigen müssen, dass Du schneller laufen als radfahren kannst!! ich sollte die sportart wechseln... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.