Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

versprochener fahr-sturz bericht:

FOX halten beim fahren super, beim stürzen bin ich leider seitlich auf den oberschenkel gefallen (eh klor!) - protektoren haben aber auch dem wutausbruch stand gehalten :D

Fazit: die 90€ waren es definitiv wert......

PS: wer nicht soviel geld ausgeben möchte, sollte auf seinen begleiter stürzen, ist weicher und biliger :s:

Geschrieben

Hab die Dainese mit dem Strumpf zum eini schlupfn.

Find die Dinger aber ned so berauschend weil dort wos hinkehrn sans nie. Rutschen immer sofort leicht nach unten aber da bleibens dann.Vielleicht hab ich aber auch zu stramme Schenkerl :D .

Und Kühl sind die Dinger ah ned.

Wie sind eigentlich die Elbogenschützer von Dainese?

Am Wochenende gehts in Bikepark und da müssen noch welche her.

Würd mir als nächte die Knie/Schienbein Schützer von TSG kaufen.

Hab schon viel positives über die TSG gehört.

Geschrieben
ich hab zum beispiel das problem das ich stärkere schenkel als der durschnitt hab und manche gar nicht rauf bekomm :o für leichte freeride touren nehm ich dann jetzt die dainese Knie/schienbein schützer und Ellbogen-dann hab ich noch die neuen Fox Raptoren die zwar gut halten.fett Schutz bieten,aber nicht so angenehm zu tragen sind.und beim richtigen Downhill sowieso die Viking pant und und Oberteil von dainese. :s:
Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Wie sind eigentlich die Elbogenschützer von Dainese?

genauso wie die knie/schienbein schützer. ich hab zwar keine von dainese (nur das gladiator protektorenhemd mit dem ich einigermaßen zufrieden bin) aber ein bekannter von mir... ich hör ihn immer nur fluchen ;)

Gast Chris Gumhold
Geschrieben

Ich hätte da einen Tipp für Schienbeinprotektorenfahrer, deren Schützer rutschen:

Kuaft euch ein tape(gibts für Fußball und Tennis) und gibts in weiß und schwarz und bindet es euch unten über den Strumpf und Anfang des Schoners, oder mittig des Schoners. Nicht ganz locker sonst verrutscht es erst wieder, aber nicht ganz fest, dann bekommt man leichter Krämpfe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...