nadja Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 tsg knie-schienbein protektoren kosten 35 euro! und die sollen ja auch sehr gut sein. lg nadja Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 ja, nur wo gibt's die in Wien ...? Zitieren
Zap Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Ich habe meine auf http://www.mountainbikes.net gekauft Zitieren
wehmax Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 versprochener fahr-sturz bericht: FOX halten beim fahren super, beim stürzen bin ich leider seitlich auf den oberschenkel gefallen (eh klor!) - protektoren haben aber auch dem wutausbruch stand gehalten Fazit: die 90€ waren es definitiv wert...... PS: wer nicht soviel geld ausgeben möchte, sollte auf seinen begleiter stürzen, ist weicher und biliger :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Hab die Dainese mit dem Strumpf zum eini schlupfn. Find die Dinger aber ned so berauschend weil dort wos hinkehrn sans nie. Rutschen immer sofort leicht nach unten aber da bleibens dann.Vielleicht hab ich aber auch zu stramme Schenkerl . Und Kühl sind die Dinger ah ned. Wie sind eigentlich die Elbogenschützer von Dainese? Am Wochenende gehts in Bikepark und da müssen noch welche her. Würd mir als nächte die Knie/Schienbein Schützer von TSG kaufen. Hab schon viel positives über die TSG gehört. Zitieren
nadja Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 hab gestern die tsg knie/schienbeinschoner über ebay.de ersteigert - 40 euronen! bin schon gespannt, wie sie sind. Laut euren aussagen - gut! lg nadja Zitieren
Northshore Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 ich hab zum beispiel das problem das ich stärkere schenkel als der durschnitt hab und manche gar nicht rauf bekomm für leichte freeride touren nehm ich dann jetzt die dainese Knie/schienbein schützer und Ellbogen-dann hab ich noch die neuen Fox Raptoren die zwar gut halten.fett Schutz bieten,aber nicht so angenehm zu tragen sind.und beim richtigen Downhill sowieso die Viking pant und und Oberteil von dainese. :s: Zitieren
jogul Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Original geschrieben von schneemann Wie sind eigentlich die Elbogenschützer von Dainese? genauso wie die knie/schienbein schützer. ich hab zwar keine von dainese (nur das gladiator protektorenhemd mit dem ich einigermaßen zufrieden bin) aber ein bekannter von mir... ich hör ihn immer nur fluchen Zitieren
NoPower Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Also geile Teile sind die Protektoren von Fox (Raptor) Zitieren
schneemann Geschrieben 24. Mai 2003 Geschrieben 24. Mai 2003 Hi! Kennt wer von euch die Firma Sinisalo? Bin am überlegen mir ein Protektorenhemd von denen zu kaufen. Hier ein Foto: Zitieren
jogul Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 sinisalo is ansich eine recht gute marke, wies allerdings um deren protektoren angebot steht kann ich dir leider nicht sagen Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Ich hätte da einen Tipp für Schienbeinprotektorenfahrer, deren Schützer rutschen: Kuaft euch ein tape(gibts für Fußball und Tennis) und gibts in weiß und schwarz und bindet es euch unten über den Strumpf und Anfang des Schoners, oder mittig des Schoners. Nicht ganz locker sonst verrutscht es erst wieder, aber nicht ganz fest, dann bekommt man leichter Krämpfe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.