Zum Inhalt springen

FBI oder kann man sich noch besser vermarkten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jedoch stehen meiner Meinung nach ihr Auftritt und ihre Erfolge in keinem Verhältnis zueinander.

Mag sein, aber davon leben können sie durch ihre Auftritte sicher besser als mancher Superstar, der sich nicht entsprechend in Szene setzen kann.

Siehe Anna Kournikova, etc. - die machts genauso und fährt damit besser als die meisten anderen Profitennisspielerinnen. Und genau das gleiche passiert eben hier - das ist gutes Sportmarketing, nichts anderes.

Geschrieben
so wie ihr alle maults, werd ma mal einen "postet eure freundin thread" machen, dann würden ein paar, wenn nicht eh alle, von den kritischen stimmen ziemlich schnell verstummen...

:rofl:

Hast eh recht.

Geschrieben
Für mich sind die Fumic's -erst recht, seitdem Manuel auch in der Elite-Klasse fährt- die Anna Kournikova's der Mountainbikeszene, mehr nicht. Sie werden nie wirklich zu den Top-Leuten gehören, werden teilweise regelmäßig in Grund und Boden gefahren und wenn irgendwelche 16 jährige picklige Teenies auf diese Proloposen abfahren, nur zu.

Mir ist als Team zB das Swisspower unendlich sympatischer, auch die einzelnen Charaktere, wie Schurter zB.

Naja, ich denke sie fahren auf gleichem Niveau wie zB der Soukup heuer. Für beide ist jederzeit ein Top 10 Platz im WC möglich. Von in Grund und Boden gefahren werden kann also absolut keine Rede sein.

Geschrieben
Naja, ich denke sie fahren auf gleichem Niveau wie zB der Soukup heuer. Für beide ist jederzeit ein Top 10 Platz im WC möglich. Von in Grund und Boden gefahren werden kann also absolut keine Rede sein.

wenn man sich die letzten rennen anschaut gehört der manuel fix zur weltspitze ;)

Geschrieben
..wer Erfolg hat, hat recht. Egal welche Taktik. Und wenn Posen besser funktioniert als schnell fahren, dann san die Poser die gscheitn!

was redstn du zammen?

Geschrieben

Bevor du solche Meldungen abläßt solltest du trotzdem mal die Ergebnisslisten der Beiden ansehen... :rolleyes:

..wer Erfolg hat, hat recht. Egal welche Taktik. Und wenn Posen besser funktioniert als schnell fahren, dann san die Poser die gscheitn!
Geschrieben

Der Jüngere ist fix einer der besten der Welt, der Ältere hat heuer a schlechts Jahr ghabt. Diejenigen die die beiden nur aufs Posen reduzieren haben einfach keine Ahnung. Die zwei ziehen nämlich in Deutschland richtige Massen zu den Rennen an. Und die kommen sicher nicht nur weil die beiden Posen. ;) Die Fumic Brothers betreiben Vermarktung auf allerhöchstem Niveau, davon könnten sich einige Rennfahrer eine Scheibe abschneiden. Nur vom Mountainbiken allein verdient man sich nämlich keine goldene Nase.

lg Racing Ralph, der vor einiger Zeit auch nur schlechte Meinung über FBI hatte :wink:

Geschrieben
Für mich sind die Fumic's -erst recht, seitdem Manuel auch in der Elite-Klasse fährt- die Anna Kournikova's der Mountainbikeszene, mehr nicht. Sie werden nie wirklich zu den Top-Leuten gehören, werden teilweise regelmäßig in Grund und Boden gefahren und wenn irgendwelche 16 jährige picklige Teenies auf diese Proloposen abfahren, nur zu.

hast eigentlich ernsthaft nachgedacht wie du das geschrieben hast? tut mir leid, aber di erfolge sprechen doch für sich:

Sportliche Erfolge Lado:

Deutscher Meister XC 2000-2005

Deutscher Meister Marathon 2005

Deutscher Vizemeister XC 2006

Vizeeuropameister 2002 und 2004

Bronzemedaillie EM 2001und 2003

WM-Vierter 2002

WM-Sechster 2004

Olympia -Fünfter 2000 in Sydney

Sportliche Erfolge Manuel:

Weltmeister U23 2004

Vizeweltmeister U23 2003

Europameister U23 2004

Bronzemedaille U23 EM 2003

und dann wäre noch der 5. Platz bei der WM heuer (Elite) und der 3. Platz beim Weltcupfinale!

Also wenn das nicht weltklasse ist, was bitte dann?? vor allem wenn man bedenkt, dass der manuel heuer im winter wars glaub ich, ein gebrochenes Schlüsselbein hatte!

Geschrieben
geh für di net auf...

atme amal tief durch und dann probierst amal unterscheidn zwischn realität und fiktion du koffer ;)

He junge runter vom Gas überleg mal bevor du schreibst!

Mit deinem alter solltest noch ein wenig Respekt zeigen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...