JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 was is mit dir ? wan nbist du wieder mal dabei Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 was is mit dir ? wan nbist du wieder mal dabei ja was soll schon sein, zuviel hacken morgen wird nix, aber näxten (echten) DiDay könnt was gehen PS: 3ter jetzt Sonne - das Wetter is ein bissi zum scheißen ... Zitieren
Birki Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ... geht a ned wirklich, da muss ich um 6 wo sein ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ... geht a ned wirklich, da muss ich um 6 wo sein ... lg birki aber morgen hats eh auch wieder so a wetter wie heut... :f: Zitieren
maggse Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 aber morgen hats eh auch wieder so a wetter wie heut... :f: Des woa wohl nix heut? Bin 2.5 h gefahren, super bedingungen im frühherbstlichen wald. gatsch is eigenlich noch gar net viel, eher feuchter/nasser boden. cu, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 wie schauts aus am 18.09.07 ??? 16:30 feuerwache hart aber herzlich ? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wie schauts aus am 18.09.07 ??? 16:30 feuerwache hart aber herzlich ? jup, diesmal geht´s - vorausgesetzt Wetter passt Fahrt wer von der Stadt raus - könnt ma uns auch drinnen wo treffen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ...wetter passt morgen eh noch... somit der fetzi,radu,maggse,luki BIRKIIIIIIIIIII Zitieren
radu Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ...wetter passt morgen eh noch... somit der fetzi,radu,maggse,luki BIRKIIIIIIIIIII morgen kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich spinning hab aber heute gehts eh wieder chefin hat auch gemeint, ich darf wieder... Zitieren
Birki Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 BIRKIIIIIIIIIII jo eh ... aber ihr tuts immer so urschnell radlfahren lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 jo eh ... aber ihr tuts immer so urschnell radlfahren lg birki nur bergab :love: :bounce: Zitieren
LBJ Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wie schauts aus am 18.09.07 ??? 16:30 feuerwache hart aber herzlich ? HART TO HART ........ mit Stefanie Powers .... Jennifer Hart ----> Klick wenn der Birki Zeit hat (die anderen sind mir zu "viechig") komme ich auch mal, ausser es fangt schon zu pissen an, dann ......... dreimal dürfts ihr raten wo ich sitz. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 HART TO HART ........ mit Stefanie Powers .... Jennifer Hart ----> Klick wenn der Birki Zeit hat (die anderen sind mir zu "viechig") komme ich auch mal, ausser es fangt schon zu pissen an, dann ......... dreimal dürfts ihr raten wo ich sitz. im Büro PS: nehm dir eh wieder eine Hofer-Fruchtschnitte mit Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Vielleicht roll ich ja auch "zufällig" in der Gegend vorbei, wenns net schifft... Zitieren
maggse Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ......... dreimal dürfts ihr raten wo ich sitz. Beim Wirtn! Richtige entscheidung. Aber morgen wirds schön, also wirts hart. lg, maggse Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wien: Wetter für heute, Dienstag Der Dienstag beginnt noch häufig sonnig und meist trocken. Bis Mittag ziehen aber immer mehr Wolken auf und am Nachmittag gehen einige Regenschauer nieder. Auch Gewitter können sich dabei bilden. Der Wind dreht von Süd auf West und frischt kräftig auf, die Temperaturen erreichen 21 bis 23 Grad Zitieren
Birki Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 ... i muass eh hackeln - schaas ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... i muass eh hackeln - schaas ... lg birki herst oida - die powerbar riegln liegen imma no bei mir ummadum .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 herst oida - die powerbar riegln liegen imma no bei mir ummadum ....Nachdem Powerbarriegel eine Halbwertszeit von Cäsium 137 haben werdens eh nicht schlecht. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Nachdem Powerbarriegel eine Halbwertszeit von Cäsium 137 haben werdens eh nicht schlecht. :devil: Du weißt nicht, wie ich sie lagere :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 herst oida - die powerbar riegln liegen imma no bei mir ummadum .... ja ... was mach ma denn da? *überleg* am samstag/sonntag einmal ausfahren, weil ich grad zufällig voraussichtlich in wien bin und vielleicht sogar zeit hab? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Sonntag klingt gut, am Samstag bin ich in Langenlois - ich melde mich später bei dir! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 schaas geht sie net aus .... muss hackeln Zitieren
maggse Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 So, bin eine kurze aber harte runde gefahren (incl geilen downhill rauf mit einmal ausclicken) Bin immer noch paniert :k: lg, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 da ja heut kein diday zustande gekommen is, würd ichs morgen gern nochmals probieren, lt.wettervorhersage solls ja wieder halbwegs schön sein FEUERWACHE WANN ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.