Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
........und erzähl uns ob die Patscherl gut im Gatsch sind. Bedingungen sind jedenfalls ideal heut :D Vü Spaß :)

San net schlecht, habs am sa ausprobiert. Auch relativ abgefahren hams noch an guten grip, nur im tiefen schlamm verklebens, aber welcher reifen macht das nicht ..?

ps: mitten im 16ten scheint die sonne!

lg,

maggse

Geschrieben
clausi

was is jetzt mit dir mit geländefahrrad..

willst ewig warten auf diese komische stevens fa...

kauf da was neix,und foahr endlich wieder mit :s:

Also das defekte Trum ist schon da und wär auch wieder eingebaut, NUR .....habens bei der Fertigung vergessen Gewinde in das Teil zu schneiden und ohne gehts schlecht die Lager zu sichern und einzustellen. :rofl: Jetzt muß i warten bis einen neuen Hinterbau schicken (hoffentlich mit Gewinde ) :rolleyes:

Heuer wird nyx mehr kauft und nächstes Jahr gibts a feines Hardtail, da hab ich dann wieder 5 Jahr Garantie, weniger Gewicht zum durch den Wald schleppen und so leicht wird a nyx hin :jump::D

Wenn ich wieder ein Geländemoped hab komm i eh gern :wink:

Geschrieben
Bei mir schiffts grod, wos mochma?

lg,

maggse

ps: morgen???

Wien 14 / es schifft und donnert leicht, außerdem ziehts voll zu und es is derzeit putzdunkel. Just for Info :)

I geh a wengerl mein Ergo quälen; wobei am End is sicher wieder umgekehrt :rofl:

EDIT: ....und jetzt pritschelts

Geschrieben
schiffen is irgendwie a hilfausdruck :rofl: :rofl: :rofl:

gemma morgen,der gatsch wird ja hoffentlich eh ned so schnell weg sein :D

nachdem was im Westen an Wasser runterghaut hat, kannst näxte Woche noch auf die Sophienalpe schwimmen :D

PS: 3ter Hieb kurzer heftiger Schüttera, jetzt schon fast wieder Sonne :s:

Geschrieben

gemma morgen,der gatsch wird ja hoffentlich eh ned so schnell weg sein :D

Passt, morgen Zwöfta, Neinta 16:30 Steinhof! Den birki drah ma anfoch sein kalender vor, dann is eh schon wieder dienstag.

lg,

maggse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...