JIMMY Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 16.10 lg birki passt :bounce: Zitieren
maggse Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Gatsch-DH ? Do muas i hin! bis morgen, maggse Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Zuviel Gatsch ... ich geh ins Schweizerhaus Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Zuviel Gatsch ... ich geh ins Schweizerhaus ausserdem hast ja eh ka mtb mehr,oder ? @maggse = supper = des wird nett Zitieren
Birki Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ... es regnt aba !!! lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ... es regnt aba !!! lg birki des is ma aba heute blunzen, ich muss endlich die nobby nic testen,weil in saalbach wars einfach zu wenig gatschig Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ausserdem hast ja eh ka mtb mehr,oder ? @maggse = supper = des wird nett Oja, steht aber in der Börse Zitieren
Birki Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 des is ma aba heute blunzen, ich muss endlich die nobby nic testen,weil in saalbach wars einfach zu wenig gatschig ... dann test mal ruhig, mein sohn ... lg birki Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ... dann test mal ruhig, mein sohn ... lg birki........und erzähl uns ob die Patscherl gut im Gatsch sind. Bedingungen sind jedenfalls ideal heut Vü Spaß Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ........und erzähl uns ob die Patscherl gut im Gatsch sind. Bedingungen sind jedenfalls ideal heut Vü Spaß bedingungen sind suppa grad wieder a klaner wolkenbruch da im 8. Zitieren
maggse Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ........und erzähl uns ob die Patscherl gut im Gatsch sind. Bedingungen sind jedenfalls ideal heut Vü Spaß San net schlecht, habs am sa ausprobiert. Auch relativ abgefahren hams noch an guten grip, nur im tiefen schlamm verklebens, aber welcher reifen macht das nicht ..? ps: mitten im 16ten scheint die sonne! lg, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ps: mitten im 16ten scheint die sonne! lg, maggse mitten im 8 ten auch grad, betonung auf grad Zitieren
maggse Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ... es regnt aba !!! Das is aber das letzte, um was du dich heute sorgen musst. lg, m Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Das is aber das letzte, um was du dich heute sorgen musst. lg, mNaja, da gilt noch die Frage abzuklären obs mit Kotflügerl fahrts oder ohne Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Naja, da gilt noch die Frage abzuklären obs mit Kotflügerl fahrts oder ohne ähhhh-was ist das ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ähhhh-was ist das ? Des Trumm verhindert, daß ma die Fangopackung am ganzen Buckl verteilt kriegt. ....allerdings unnützer Ballast und stylemäßig a ka Reisser Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 clausi was is jetzt mit dir mit geländefahrrad.. willst ewig warten auf diese komische stevens fa... kauf da was neix,und foahr endlich wieder mit :s: Zitieren
Birki Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ... i fahr ned mit. mir is zu schmutzelig! lg birki PS: und hackln muass i a Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 clausi was is jetzt mit dir mit geländefahrrad.. willst ewig warten auf diese komische stevens fa... kauf da was neix,und foahr endlich wieder mit :s:Also das defekte Trum ist schon da und wär auch wieder eingebaut, NUR .....habens bei der Fertigung vergessen Gewinde in das Teil zu schneiden und ohne gehts schlecht die Lager zu sichern und einzustellen. Jetzt muß i warten bis einen neuen Hinterbau schicken (hoffentlich mit Gewinde ) Heuer wird nyx mehr kauft und nächstes Jahr gibts a feines Hardtail, da hab ich dann wieder 5 Jahr Garantie, weniger Gewicht zum durch den Wald schleppen und so leicht wird a nyx hin Wenn ich wieder ein Geländemoped hab komm i eh gern Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 @clausi alles ok @birki na wenn du ned kommst hmmmmmm Zitieren
maggse Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 hmmmmmm Bei mir schiffts grod, wos mochma? lg, maggse ps: morgen??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Bei mir schiffts grod, wos mochma? lg, maggse ps: morgen???Wien 14 / es schifft und donnert leicht, außerdem ziehts voll zu und es is derzeit putzdunkel. Just for Info I geh a wengerl mein Ergo quälen; wobei am End is sicher wieder umgekehrt EDIT: ....und jetzt pritschelts Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Bei mir schiffts grod, wos mochma? lg, maggse ps: morgen??? schiffen is irgendwie a hilfausdruck :rofl: gemma morgen,der gatsch wird ja hoffentlich eh ned so schnell weg sein Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 schiffen is irgendwie a hilfausdruck :rofl: gemma morgen,der gatsch wird ja hoffentlich eh ned so schnell weg sein nachdem was im Westen an Wasser runterghaut hat, kannst näxte Woche noch auf die Sophienalpe schwimmen PS: 3ter Hieb kurzer heftiger Schüttera, jetzt schon fast wieder Sonne :s: Zitieren
maggse Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 gemma morgen,der gatsch wird ja hoffentlich eh ned so schnell weg sein Passt, morgen Zwöfta, Neinta 16:30 Steinhof! Den birki drah ma anfoch sein kalender vor, dann is eh schon wieder dienstag. lg, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.