freak Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Hallo leute, ich habe schon einiges gute über den Five Ten Impact gehört, nur wo bekomme ich diesen Schuh?? Ich habe ihn bei deutschen Versendern geshen, abder ich möchte ihn gerne probieren bevor ich ihn kaufe! Kennt von euch jemand einen shop der diesen Schuh hat?? Kann auch ein Internetshop sein, nur soll das zurück schicken nicht zu teuer sein. Danke für eure Hilfe!!! Gruß Daniel Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 glaub der bikestore in graz kann die besorgen. versand somit auch nicht so teuer. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Die Jungs von http://www.fahrradkiste.de sollen da extrem nett sein - helfen via Telefon oder eMail ganz genau beim Vermessen der Füße und empfehlen dann die richtige Größe (...zumindest laut unzähliger Käufer in der IBC funktioniert das sehr gut!) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 die andere frage ist, warum jetzt auf einmal alle mit 5-10 schuhen fahren müssen. ist ja bald so inflationär wie letztes jahr die 5050 pedale... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 könntest du dann Bescheid geben? Hab mir nämlich auch schon überlegt ihn zu besorgen! Und meine 5.10-Kletterschuhe taugen mir sehe! Für die, die ihn nicht kennen: http://www.v12outdoor.com/catalog/images/impacthighweb.jpg @Max: naja, Gründe gibts genug, Skaterschuhe sind viel zu wackelig und werden schnell hin, Bergschuhe geben 0 Gefühl her und die Sohle ist eigentlich viel zu grob. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 naja wenn du welche hast, kann ichs ja vielleicht mal probieren. (du hast eh dieselbe schuhgröße wie ich) aber generell kommen mir die schuhe schon sehr gehyped vor... Zitieren
Intrud0r Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ich hab mir den beim Mountainbiker gekauft und muss sagen der pickt wirklich auf den Flatpedalen. Macht mir auch nen sehr stabilen Eindruck und mit den hohen hat man halt Knöchelschutz. Sehr flexibel is er allerdings nicht das muss ich gleich dazusagen. Zitieren
acidburn Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Kennt von euch jemand einen shop der diesen Schuh hat?? schau mal unter http://www.bergfuchs.at ich hab meinen vom bergfuchs in der kaiserstrasse. die waren dort sehr freundlich und kannten sich auch mit den grössen aus - soll heissen, sie mussten ihn bestellen und wussten, wie die 5-10 geschnitten sind. der schuh ist wirklich gut! du kommst dir damit vor, als wenn du superkleber auf den sohlen hättest. Zitieren
pagey Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 um den 5.10 hype (der ja wirklich arg is momentan) zu verstehen muss man mal damit gefahren sein... des is einfach nur abartig....da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen ..nicht zu verlgeichen mit skateschuhen oder sonstwas (heisst nicht dass man mit denen nicht genauso fahren kann) bergfuchs (kaiserstrasse) is ein guter tip, steppenwolf (kirchengasse) kanns auch bestellen... (wie wahrsch. fast jeder klettershop... mountainbiker hat sogar welche lagernd wenn man glück mit der grösse hat und der bikestore arbeitet auch grad an einer bestellung (ich warte auch drauf) Zitieren
acidburn Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 des is einfach nur abartig....da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen ..nicht zu verlgeichen mit skateschuhen oder sonstwas (heisst nicht dass man mit denen nicht genauso fahren kann) geb dir voll und ganz recht... Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 um den 5.10 hype (der ja wirklich arg is momentan) zu verstehen muss man mal damit gefahren sein... des is einfach nur abartig....da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen ..nicht zu verlgeichen mit skateschuhen oder sonstwas (heisst nicht dass man mit denen nicht genauso fahren kann) dann sind die schuhis aber eig. nur für DH zu empfehlen und eher nicht für freeride, wenn man bissl tricksen (nofoot, etc.) will, oder? Zitieren
pagey Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 zum tricksen brauchst ja dann eigentlich auch ned der höllen grip also wärs sowieso sinnlos ... Zitieren
jogul Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 also wie so oft verschlaf ich mal wieder jeden hype... kann mich jemand aufklären was an dem schuh nun das besondere is? ausser dass er beschissen aussieht? die tatsache dass er über den knöchel geht macht sinn... ja. aber was kann die sohle spezielles? ich will dem schuh keinesfalls seine daseinsberechtigung absprechen falls das so rüberkommen sollte, aber es würd mich hald interessieren wodurch er sich von anderen unterscheidet, zumal ich immernoch nach einem vernünftigen schuhwerk fürs biken such. (die sohlen von meinen vans haben sich durch die pins ziemlich aufgelöst und waren auch zu hart. meine jetzigen DVS halten ansich ganz gut, aber es könnte besser sein) Zitieren
freak Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Danke für den Tipp mit den Klettershops!! Auf das habe ich nicht gedacht. Werde euch berichten soblad ich den Schuh habe! Ich muß zugben daß das Design auch nicht gerade meins ist, aber wenn er wirklich so toll funktioniert ist mir das ziemlich egal!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 wie ist der schuh beim gehen (stichwort bergtouren?) Zitieren
6.Sick Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi Freak, 510 Schuhe sowohl nieder als auch in der hohen Ausführung, gibts beim Mountainbiker in den Stadtbahnbögen, (Wien) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.