Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs und Mädels!

Kommenden Mittwoch ist es soweit mit der ersten "Sommer Mittwochsausfahrt"!!!!!

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten .......... muß ja überprüfen ob ich meine Mallorcahochform nach Wien rüberretten konnte! :devil:

Anschließend regenerieren :U: beim Toni!

cu

Der noch Sportliche

Geschrieben
Wo???

Schriftführer beim RC Schnecke zu sein heisst offenbar nicht notwendig, dass man auch lesen kann - oder? :devil:

Parkplatz Donauinsel/Floridsdorfer Brücke. Morgen startet der Dienstagsklassiker. Danach Bier.

Wolfgang.

Geschrieben

... ned frech werden, Bürscherl!!!

Klingt gut!! Dann schmeiß ich mir das Radl plus Gwand ins Auto und versuche um 16:15 dort zu sein. Müßzts mir dann halt noch beim Umziehen zuschaun!

Durstig wäre ich aber jetzt schon!!!

See you

Geschrieben
... ned frech werden, Bürscherl!!!

Klingt gut!! Dann schmeiß ich mir das Radl plus Gwand ins Auto und versuche um 16:15 dort zu sein. Müßzts mir dann halt noch beim Umziehen zuschaun!

Durstig wäre ich aber jetzt schon!!!

See you

Durstig bin ich leider jetzt auch schon.

Wegen dem Hinfahren: Schneller bist du sicher, wenn du dich in der Firma umkleidest und mit dem Radl auf die Insel eilst. Ich mach das zumindest so (und arbeite ja nicht so weit weg von deiner Firma).

Wolfgang.

Geschrieben
... des moch ma scho!!

Wo wird eigentlich hingefahrten???? Länger als eine Stunde schaff ich nämlich nicht!! Bin ja MTBer ;)

...was soll ich sagen. Ich bin Bahnfahrer im Ruhestand. Ich kenn Rennradfahren nur vom Fernsehen.

Wolfgang.

Geschrieben
Burschen hier gehts um das peinharte Mittwochstraining und nicht um irgendein Saufgelage am Dienstag !!! :s: :s:

Übrigens ich kann am Mittwoch nicht ........ ich darf arbeiten! :mad:

tja - und wir können am Mittwoch nicht trainieren, weil wir vom Dienstag noch bsoffen - äh - peckt sind.

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...