Lord Helmchen Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hi Jungs und Mädels! Kommenden Mittwoch ist es soweit mit der ersten "Sommer Mittwochsausfahrt"!!!!! Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten .......... muß ja überprüfen ob ich meine Mallorcahochform nach Wien rüberretten konnte! :devil: Anschließend regenerieren beim Toni! cu Der noch Sportliche Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Wann und Wo???? Viel wichtiger als der Mittwoch: morgen um 16.15 musst gstellt sein! Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Viel wichtiger als der Mittwoch: morgen um 16.15 musst gstellt sein! Wolfgang. Wann und Wo??? Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Viel wichtiger als der Mittwoch: morgen um 16.15 musst gstellt sein! Wolfgang. Wo??? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Di ist immer um 16.15 Uhr Treffpunkt Parkplatz/Imbissstand Floridsdorfer Brücke. lg luk Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Wo??? Schriftführer beim RC Schnecke zu sein heisst offenbar nicht notwendig, dass man auch lesen kann - oder? :devil: Parkplatz Donauinsel/Floridsdorfer Brücke. Morgen startet der Dienstagsklassiker. Danach Bier. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ... ned frech werden, Bürscherl!!! Klingt gut!! Dann schmeiß ich mir das Radl plus Gwand ins Auto und versuche um 16:15 dort zu sein. Müßzts mir dann halt noch beim Umziehen zuschaun! Durstig wäre ich aber jetzt schon!!! See you Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ... ned frech werden, Bürscherl!!! Klingt gut!! Dann schmeiß ich mir das Radl plus Gwand ins Auto und versuche um 16:15 dort zu sein. Müßzts mir dann halt noch beim Umziehen zuschaun! Durstig wäre ich aber jetzt schon!!! See you Durstig bin ich leider jetzt auch schon. Wegen dem Hinfahren: Schneller bist du sicher, wenn du dich in der Firma umkleidest und mit dem Radl auf die Insel eilst. Ich mach das zumindest so (und arbeite ja nicht so weit weg von deiner Firma). Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ... des moch ma scho!! Wo wird eigentlich hingefahrten???? Länger als eine Stunde schaff ich nämlich nicht!! Bin ja MTBer Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ... des moch ma scho!! Wo wird eigentlich hingefahrten???? Länger als eine Stunde schaff ich nämlich nicht!! Bin ja MTBer ...was soll ich sagen. Ich bin Bahnfahrer im Ruhestand. Ich kenn Rennradfahren nur vom Fernsehen. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 --> somit gehen wir gleich zum Toni auf ein Bier! Paßt mir eh gut!!! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ich bin auch dafür: eine stunde radeln, dann 2 std. enspannen beim bier Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ich bin auch dafür: eine stunde radeln, dann 2 std. enspannen beim bier ...du trainier lieber was, damit uns der Junge in Flandern nicht verloren geht! Wolfgang. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Burschen hier gehts um das peinharte Mittwochstraining und nicht um irgendein Saufgelage am Dienstag !!! :s: :s: Übrigens ich kann am Mittwoch nicht ........ ich darf arbeiten! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Burschen hier gehts um das peinharte Mittwochstraining und nicht um irgendein Saufgelage am Dienstag !!! :s: :s: Übrigens ich kann am Mittwoch nicht ........ ich darf arbeiten! tja - und wir können am Mittwoch nicht trainieren, weil wir vom Dienstag noch bsoffen - äh - peckt sind. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Übrigens ich kann am Mittwoch nicht ........ ich darf arbeiten! Bist Radprofi oder ned??? :s: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ich meine man muß halt schon Prioritäten setzen! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 ja ja gehts nur alle los auf mich! :s: :s: ich würd auch lieber am Rad sitzen ......... Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Also heute bin ich gstellt!! Fyx!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Also heute bin ich gstellt!! Fyx!! ja - ich auch (mehr oder weniger...). Hoffentlich fängts nicht zum Schiffen an! Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Nyx schiffn!! Ich hab die Carbonschuhe an!!! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 au ja - carbonschuhe!!!!!!!!!! geil!!!!!!!!!! cu there Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 ...hoffentlich schifft rechtzeitig. Ich hab schon so Angst vor der Ausfahrt... Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.