skoon Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 studio. pha.... epilady und geht schon. Zitieren
hill Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 studio. pha.... epilady und geht schon. geht auch, aber die dienstleistung ist irgendwie angenehmer! Zitieren
phenix Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 geht auch, aber die dienstleistung ist irgendwie angenehmer! Geht eben net - das artet in "Ribisel-Haxn" aus. :f: Und ich hab mir von kompetenten Fachmenschen erklären lassen, dass das beim Harzen wesentlich besser sein soll. @hill: Danke für den Tipp! Kostenfaktor rund 40-50?! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 geh Bitte...Haxnrasieren wird total überbewertet...des Popscherl muß glatt sein! Nicht umsonst sieht man immer mehr kahlrasierte Ärsche herumfahren :devil: Zitieren
phenix Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 ... Nicht umsonst sieht man immer mehr kahlrasierte Ärsche herumfahren :devil: Zitieren
hill Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Geht eben net - das artet in "Ribisel-Haxn" aus. :f: Und ich hab mir von kompetenten Fachmenschen erklären lassen, dass das beim Harzen wesentlich besser sein soll. @hill: Danke für den Tipp! Kostenfaktor rund 40-50?! 39 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 39 fullbody hab ich aber noch nie unter 89 gesehen! und wennst ausschaust wie yeti junior kannst gleich nochmal an fuffi drauflegen. nix geht über warmwaxing Zitieren
hill Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 fullbody hab ich aber noch nie unter 89 gesehen! und wennst ausschaust wie yeti junior kannst gleich nochmal an fuffi drauflegen. nix geht über warmwaxing dachte es geht nur um die haxn! und das macht die minela schon sehr gut! Zitieren
phenix Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 dachte es geht nur um die haxn! und das macht die minela schon sehr gut! Jo eh! Am Buckel hob i Gott sei Dank kane Hoa!!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.