Zum Inhalt springen

Hirschengarten-strecke

Empfohlene Beiträge

Gast c:h:r:i:s
Geschrieben

Hi an alle Bikefreunde und -innen!

Wer ist die Hirschengarten-Strecke schon einmal gefahren und kann mir etwas über diese "Power-Strecke" erzählen?

-->Wegbeschreibung

Laabscher Schneke - Klosterruine - Riederberghöhe - Passauerhof - Hirschengarten - Kartause Mauerbach - Sophienalpe - Quelle Dianabründl - Lainzertor - Purkersdorf - Buchberg - Gablitz.

Freu mich über Nachrichten!

Chris

Gast c:h:r:i:s
Geschrieben

Hi!

Bin schon öfters die Georgenbergstrecke gefahren. Wie ist die Hirschengartenstrecke im vergleich? Kann ich auch bei Wien Auhof einsteigen und ist die Stecke gut beschildert? Weiters interessiert mich, ob es eine alternative zur ganzen Strecke gibt, wenn mir die 40km zu viel sind. :D

Geschrieben

Sorry - da muss ich passen. Ich kenne zwar die ganze Gegend, aber fahre nicht die vorgegebenen Strecken nach.

Nur soviel : verloren gehen kannst du dort nirgends - wenn es dich nicht mehr freut, fahrst halt einfach den nächsten Weg ins Tal und auf der Straße zurück. Bei der Orientierung hilft die offizielle MTB-Karte oder eine (aktuelle !) WW-Wanderkarte 1 : 50 000 oder 1 : 100 000 (reicht auch).

Oder du schliesst dich einmal einer BB-Ausfahrt an - da lernst du fast immer neue Wege kennen...

Gute Fahrt wünscht Gerold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...