Carby Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 An alle die mich versucht haben von DuraAce abzuhalten. :devil: Ich war am WE in einen Laden und habe da mal die Campa's mit den Shimano's verglichen. Habe mal die Campa Chorus und Record carbon an einen klassischen Rahmen gesehen und im Vergleich dazu eine Shimano Kurbel. Ihr habt recht, es sieht wesentlich passender und harmonischer aus. Also heißt es nach der ersten Umbauphase weiter sparen und freuen auf weitere Umbauten. Danke für euer Input. Carby Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Schöner Rahmen aber der Aufbau wirkt halt nicht sehr stimmig! Ein klassischer rahemn kombiniert mit Campa Steuersatz und Dura Ace Teilen? Dann dieser LEW Laufradsatz????? Kauf dir lieber Leight Weight Obermayr und um den rest kaufst dir die Record Teile! Kostet dich vielleicht 450 Euro für Schaltwerk/ Werfer und Ergos! Das silber der Dura Ace passt doch überhaupt nicht zum Rahmen in wirklichkeit! Zitieren
Noize Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 An alle die mich versucht haben von DuraAce abzuhalten. :devil: Ich war am WE in einen Laden und habe da mal die Campa's mit den Shimano's verglichen. Habe mal die Campa Chorus und Record carbon an einen klassischen Rahmen gesehen und im Vergleich dazu eine Shimano Kurbel. Ihr habt recht, es sieht wesentlich passender und harmonischer aus. Also heißt es nach der ersten Umbauphase weiter sparen und freuen auf weitere Umbauten. Danke für euer Input. Carby Buhh.. ist Hopfen und Malz doch noch nicht endgültig verloren.. Zitieren
Carby Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Schöner Rahmen aber der Aufbau wirkt halt nicht sehr stimmig! Ein klassischer rahemn kombiniert mit Campa Steuersatz und Dura Ace Teilen? Dann dieser LEW Laufradsatz????? Kauf dir lieber Leight Weight Obermayr und um den rest kaufst dir die Record Teile! Kostet dich vielleicht 450 Euro für Schaltwerk/ Werfer und Ergos! Das silber der Dura Ace passt doch überhaupt nicht zum Rahmen in wirklichkeit! Ich bin ja in der Planung schon weiter, Weight Weenie. Gabel wird Reynolds UL (Biegung noch zu definieren), Steuersatz wird das klassische Chris King Ti sein und die andere Teile werden vorübergehend von meinem alten kommen. Am Anfang wird es noch Shimano sein aber je nachdem was der Geldbeutel hergibt wird es früher oder später was anderes. Laufräder wollte ich was klassisches, am Liebsten LW Ventoux oder ähnliches, keine Hochprofilfelgen ala Lightweight standard. Aber das liebe Geld ..... Carby Zitieren
Carby Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Buhh.. ist Hopfen und Malz doch noch nicht endgültig verloren.. nö, wenn Kritik geäußert wird, höre ich normalerweise hin und registriere es. Wenn die Argumente gut sind, ....... Es muß aber bezahlbar bleiben. Grüße Carby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.