XC-Racer Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Also: Hätte noch einen freien Platz zu vergeben, wär also ur super wenn sich einer halt mit mir dass Benzin teilen will! Geplante Abfahrt: Samstag Nachmittag! Mfg, Andreas Zitieren
Racy Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Seas Andi! Wär gern mitgfahrn nur leider hab i ma am Donnerstag den Knöchel verstaucht sodass i Schmolln auslassen werd Wir sehn uns dann warscheinlich in St.Veit MfG. Race-Driver Zitieren
markob Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von Race-Driver ...nur leider hab i ma am Donnerstag den Knöchel verstaucht sodass i Schmolln auslassen werd Super, jetzt gibt es endlich mal ein Rennen, wo ich dich mal in Aktion sehen würde (nicht nur liegend im Rot Kreuz Zelt mit angehängter Infusion :devil: ) und dann kommst du mit so lahmen Ausreden. Ich hätte mir mehr von dir erwartet! :D CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Es gibt noch sooooooooo viele andere Rennen, glaub mas Ausserdem is Schmolln eh ein einziges Gatschloch und Materialkillend (Grüsse an NoLiver*g*) MfG. Race-Driver Zitieren
markob Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von Race-Driver Ausserdem is Schmolln eh ein einziges Gatschloch und Materialkillend (Grüsse an NoLiver*g*) MfG. Race-Driver Der HAL9000 hat mir eh versprochen, dass er mir nach dem Rennen mein Bike wieder auf Hochglanz putzt. Da würde deins auch sicher noch dreingehen, oder HAL? :devil: CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von markob ... Da würde deins auch sicher noch dreingehen, oder HAL? :devil: naaa... - sicha net! so wia er mit seine radln umgeht, mochtas nu extra dreckig... und außerdem... - wir haben von putzen gesprochen... nicht von reparieren, gelle... (fia oamoi g'schwind in stroßnboch g'schmissn werd i de zeit scho findn... :devil:) CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Der HAL greift mei Radl sicher net an MfG. Race-Driver Zitieren
markob Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von Race-Driver Der HAL greift mei Radl sicher net an Meinst du jetzt von sich aus nicht, oder lässt du ihn aus Selbstschutzgründen nicht dran Es würde beide Gründe plausibel sein CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Ich würd erm net ranlassen Mein Rocky greifenb nur bestimmt Leute an Wenigstens hab i erm des Trankl was i erm scho a Zeitl schulde MfG. Race-Driver Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von Race-Driver ... Wenigstens hab i erm des Trankl was i erm scho a Zeitl schulde und jetzt traust da wieda frech wern, ha... oba in a poa tog bist daun volljährig. daun mochma uns des unta erwochsene aus... - i hau doch koan minderbemi... - äh -jährigen... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
NoLiver Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Ich fahr mit (Hab Dir eh schon eine PN geschrieben) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.