Pietro Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Fährt jemand am Freitag Nachmittag? So wie es derzeit aussieht, könnte ich um 14.00 Uhr bei der LB sein. Ca 3 Stunden, gerne auch hügelig. Peter Zitieren
Granzer Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Hallo Peter, würde gerne Fr nachmittags RR fahren, habe aber um 15:00 noch einen (unberechenbaren) Termin im Kalender eingetragen. Könntest Du etwas später auch? Werde schauen, ob ich den Termin los werden kann und melde mich dann wieder. Ri Zitieren
Granzer Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Kann um 14:30 bei der Löwenbrücke sein. Bin aber noch immer rekonvaleszent und werde nur locker Ri Tulln und dann über Passauerhof und Mauerbach in den 14. fahren. Ist wer dabei? Richard Zitieren
Pietro Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 Hi Richard! Michi, Omar und sich sind heute zeitlich etwas unflexibel, bei uns bleibt es daher bei 14.00 Uhr Löwenbrücke. Auf bald, Peter Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Da würd ich mich gerne anschließen (soweit ich euch halt nachkomm :f: ) Also bis 14:00 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 wie schaut´s mit den Norianern am WOE aus? Sa./Mo. würde ich gern nach der Löwinger verlängern -> Treffpunkt ca. 12:30 Nussdorf? Wer hast Lust/Time? Norianische Grüße Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 2 norianer hamma im tullnerfeld gesehen, abstand voneinander ca 1 km....dürften einen rennen gefahren sein Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ich glaub die haben eher dich anattakiert Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ich glaub die haben eher dich anattakiert dann warns aber in die falsche richtung unterwegs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.