Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nana, hob eh die XtraLongan, die SadoMaso wuit i net :D :D :D

oba ehrlich des ganze gwand schaut guat aus, oba die toschn am bauch hängan, wann ma mehra einiramt, aufs oberrohr und des tscheppert urndlich. aussadem hob i ma scho die schuita auskugelt beim reissvaschluss zuamochn. :D

marantana i moch wos mit mit dem ganzn radlzeig. waß wer ob ma fia löcha in die carbongobl bohren an huizbohra nehman kann? i hob no so an oidn kindersitz im kölla gfundn, do miassn fuassrosta an die gobel.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Frage zum "Langarmtrikot": gem. Katalog ist es "relativ eng - ev. 1 Nummer größer bestellen". Normalerweise trage ich XL, sollte ich da wirklich XXL nehmen? Ist das so extrem?

Bei der Trägerhose erwäge ich eine XL zu nehmen. Ich bin 186cm groß, wie geht sich das mit den Trägern aus? (Kein Plan, da ich normalerweise ohne Träger fahre).....

Ich würde das Trikot wirklich wie empfohlen um eine Nummer größer nehmen.

Ich bin ähnlich wie du 187cm groß, habe normalerweise XL und beim 2RC Teamdress die 6er Größe, d.h. XXL (bei Hose, Kurzarm und Langarm), genommen. Passt perfekt.

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...